Beiträge von Wimmbo

    Viel einrichten musst du beim Tablet nicht. Du legtst in Connect halt ein Fahrzeug an und darunter kannst du einen Tablet Account aufmachen.

    Erstmal Danke!

    Das habe ich erledigt. Bin mit den Daten des Fahrzeugs auch auf dem Tablet eingeloggt.

    Allerdings empfange ich keine Daten.

    Ich denke das Problem ist die eigentliche Connect-Verbindung. Ich sehe nämlich auch keine Einsätze.

    Im EM habe ich Connect auf aktiv und der Verbindungstest ist erfolgreich.

    Gibt es hier einen Trick?

    Hallo zusammen,

    gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich ein Einsatz-Tablet einrichte?

    Wir betreiben den Einsatzmonitor erfolgreich im Gerätehaus. Habe connect zwar registriert, aber blicke noch nicht wirklich durch.

    Danke und VG

    Hallo,

    wir werten über ein Alarmfax aus. Der Abschnitt der alarmierten Fahrzeuge sieht so aus:

    ------------------------ EINSATZMITTEL ----------------------

    FL Augsburg 12/1 (Ausgerückt: Uhr)

    FL Augsburg 2/12/1 (Ausgerückt: Uhr)

    FL Pfersee 40/1 (Ausgerückt: Uhr)

    FL Augsburg 1/40/1 (Ausgerückt: Uhr)

    ------------------------ BEMERKUNG --------------------------

    AAO Auswertung per Pattern funktioniert.

    Was ist nun das Problem: Ich möchte in der AAO Anzeige auf dem Einsatzmonitor nur die eigenen Fahrzeuge von FL Pfersee angezeigt bekommen.

    Wie kann ich das umsetzen?

    Danke und viele Grüße

    Danke schon einmal!

    Ich habe aber bewusst eingestellt "Fahrtzeit abziehen OFF", damit diese Berechnung nicht stattfindet. Und dennoch findet sie statt...

    Hi,

    wir richten aktuell den Einsatzmonitor für unser Gerätehaus ein.

    Wir haben in der Einsatzansicht die Stoppuhr angezeigt. Da wir vom Alarm bis zum Ausrücken 5 Minuten Zeit haben, möchte ich, dass in den ersten 5 Min. die Uhr grün ist und dann Rot wird.

    Trotz der folgenden Einstellungen klappt es nicht (Die Uhr ist je nach Fahrtstrecke ein paar Minuten Grün oder direkt rot, blinkt 1 Min Gelb und ist dann Rot)

    Stoppuhr aktiv ON

    Hilfsfrist (Min) 5

    Fahrtzeit abziehen OFF

    Fahrtzeit korrigieren (Min) 0

    Umkreis (Km) 3

    Danke für die Hilfe!

    Viele Grüße