Ah Okay.
Eine Art Informationsmarktplatz. 😊
Info-Board find ich gut!!
Ah Okay.
Eine Art Informationsmarktplatz. 😊
Info-Board find ich gut!!
- Wichtige Kontakte
- VIP Kontakte
- Ansprechpartner
- Kontaktpersonen
Also ich kann nur von mir berichten. Mein Geofence funktioniert einwandfrei. Klar manchmal dauert es vielleicht etwas länger bis sich der Status ändert aber im Großen und Ganzen funzt das echt mega zuverlässig bei mir. Ich werde mal abfragen ob sonst wer Probleme damit hat.
Kann man in Connect unter Fahrzeuge aktivieren bzw. Deaktivieren.
Bei uns läuft Telegramm seit dem ersten Tag ohne Probleme. Und auch momentan haben wir null Probleme.
Hab es zufällig gerade getestet.
Erst mal in den Einstellungen aktivieren. Allgemeine Einstellungen. Da kannst du dann auch nen Kalender auswählen. Wenn du dann zu einem Termin zusagst übernimmt er den Termin ins Handy
Ich hab zwar Zugriff auf Nextcloud sehe auch alle Dokumente, kann aber nicht darauf zugreifen aus der Fahrzeug App!
Neueste IOS Beta
Probiert mal einen Neustart des Handys. Ggf hilft auch App runter werfen und neu installieren. Mobile Daten aktiviert?!
Wenn ich mich richtig erinnere wurde das vorübergehend deaktiviert weil es da Probleme gab. Soll mit einem der nächsten Updates wieder dazu kommen
Hast du Sie auf Standortebene eingeladen oder auf Orgaebene? Wenn du sie auf Orgaebene eingeladen hast siehst du sie auch erst mal nur dort bis sie einem Standort zugewiesen wurden wenn ich nicht nicht irre
Idee!?
Wie wäre es wenn auch über das Tablet Rettungskarten von Fahrzeugen abrufbar wären. Könnte ähnlich aussehen wie der Reiter mit dem Gefahrstoff!! Zwar gibt es mittlerweile auch Apps die das unterstützen bzw möglich machen aber eine Integration in die Tablettversion würde alles zentral binden. Vielleicht kann man hier mit dem Betreiber der App „Euro Rescue“ zusammenarbeiten?! Wird glaub ich von Euro NCAP betrieben?!
Danke werd ich mir gleich mal anschauen. 😊 und bis das nächste Update kommt bleibt halt der Darkmode aus. 👍 Ihr macht alle nen Top Job!! Hut hab für das was ihr bisher geleistet habt!!!!
Okay danke für die Info.
Hy. Ist die oben genannte Beta schon ausgerollt? Finde in TestFlight jedenfalls keine Version vom 22.06.
Gruß Benny
Okay. Danke für die Info.
Alles anzeigen01.06.2021 - Beta
Android 1622542009 - IOS 1619472805
- Auf der Startseite die Glocke springt jetzt auf die Einsatzliste und nicht mehr in den Einsatz direkt
- Fehlerkorrekturen die zum Crash der App geführt haben
- Verfügbarkeiten bei mehreren Profilen wurden nicht immer alle angezeigt
- Lagemeldungen von der Leitstelle werden jetzt angezeigt, vorausgesetzt WDX3 ist aktiv, andere Quellen kommen bald dazu.
- Im Einsatz kann jetzt nicht mehr geswiped werden, dass hat mehr zu Problem geführt als es von nutzen war
Die oben genannte Beta ist aber in Testflight noch nicht zu ziehen. Zumindest bekomme ich kein Update angezeigt.
Stimmt ist mir nie aufgefallen. Ist aber
einmal Monitore neu Starten dann steht die Verbindung wieder!