Beiträge von Maggus

    Bei uns wird ein Alarm über die öffentliche Connect-Schnittstelle direkt in Connect ausgewertet und dann auf dem Einsatzmonitor dargestellt. Über die Schnittstelle kommen eigentlich immer mehrere Zusatzinfos an, von denen dann ja max. 3 auf dem Monitor angezeigt werden können. Ist es möglich, hier zu filtern, welche Felder angezeigt werden? Aktuell werden scheinbar die ersten 3 in alphabetischer Reihenfolge angezeigt (hier also: Bemerkung, Einsatzmittel, Einsatznummer). Interessant wäre es, wenn ich z. B. statt der Einsatznummer das Objekt anzeigen könnte?!

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Connect benutzen wir nicht, das ist richtig. Das mit dem Fahrzeug passt ja auch soweit. Der 40/1 wird uns immer am Monitor angezeigt.

    Aber mir geht es hier um die Zeile "Gerät : Pressluftatmer (Maske + Gerät)"

    Diese Information, die ja dann immer unter der Zeile mit unserem 40/1 steht, hätten wir gerne mit angezeigt. Am Besten als Zusatzinformation.

    Hallo zusammen,

    wir haben den Einsatzmonitor jetzt seit einem halben Jahr im Einsatz. Funktioniert sehr gut.

    Nun hätten wir noch gerne, dass das "Alarmierte Gerät" unserer Feuerwehr auf dem Monitor mit angezeigt wird.

    Da wir nur 1 Löschfahrzeug haben, müsste man das Gerät doch gut identifizieren können, da im Fax immer "Name: FL Eigene Feuerwehr 40/1" steht

    Die alarmierten Feuerwehren werten wir aktuell mit dem Stichwort AAO im Pattern aus.

    Das AAO-Pattern sieht so aus:

    Name{{WORTODERZAHL}}:{{FUNKRUFNAME}}

    Separator: Zeilenumbruch

    In der Bilddatei habe ich mal den Bereich der EINSATZMITTEL unseres Alarmfaxes mit hochgeladen.

    Hat irgendwer eine Idee, wie ich hier das alarmierte Gerät der eigenen Feuerwehr - evtl. als Zusatzinformation - darstellen kann?

    Danke schon mal für Eure Ideen,

    Gruß Markus

    Hallo,

    gibt es hier vllt. schon eine Lösung?

    Danke

    Maggus