Beiträge von Julian

    Das Problem lässt sich wohl erstmal nur lösen, wenn man das Drucken Plugin aus dem Alarmablauf über die DB entfernt. So konnte ich es lösen. Eventuell klappt auch den EM ohne Internet starten und dann entfernen, hab ich nicht getestet.

    Hi,

    Prüf mal ob unter Einsatz "Funkstatus anzeigen" an ist. Bei uns hat es beim letzten Einsatz alles soweit funktioniert.

    Ansonsten können wir uns das auch mal zusammen anschauen oder du schickst mal Bilder deiner Einstellungen.

    Hi,

    du musst die Funkgerätekennung in Connect entsprechend anpassen statt der ISSI sollte etwas im Format Buseck 01.11 kommen, dann können die dem Einsatz zugeordnet werden. "alarmed_vehicles" ist ein eigenes Zusatzfeld wo nur nochmal zusätzlich alles drin steht. Es gibt hierzu auch eine PDF als Anleitung, da es alles Eigenheiten von uns sind.

    In Buseck läuft das auch so.

    Jan_Stfbg ich kann Programme an die API programmieren wenn ihr was braucht kannst du dich melden, für uns bin ich da aktuell auch dran diverse Dinge zu bauen.

    Vllt hättet ihr beide ja auch Interesse an einer Telegram Gruppe für LK Gi, wo wir so etwas austauschen können, da wir ja die gleiche Leistelle haben.