Beiträge von Firefox

    bei mir ist Windows 10 64 Bit installiert und es geht immer noch nicht !

    Hatte ich euch am 12-02 ja schon geschrieben:

    Also alte Betriebssystemversionen unterstützen bestimmte Verschlüsselungsalgorithmen nicht. Wenn jemand den Servern sagt, sie sollen nur nur TLS 1.2 machen, geht halt keine Verbindung mehr von solch alten Systemen. Ich finde es auch sehr fahrlässig solche Systeme noch im Betrieb zu haben und auch keine Updates einzuspielen.

    ich hab das Problem das er keinen Einsatz seit 25.10.2019 mehr im Standby anzeigt also es steht immer nur der vom 25.10. als letzter Einsatz drin.

    Wobei in der Einsatzhistory alle stehen auch die aktuellen.

    Auch mit dem aktuellsten Update des Monitors.

    Gerade nach Alarmierung dieser Fehlercode:

    [10.02.2020 13:26:11|ERROR| 1] EinsatzMonitorCloudAPI.ConnectServiceClient Beim Aufruf des Connect-Services "Heartbeat" wurde der Fehler-Code Forbidden zurückgegeben.

    [10.02.2020 13:09:42|ERROR| 44] FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Printv2.OperationPrinter OperationPrinter.Start - Found 24 Vehicle

    [10.02.2020 13:09:31|ERROR| 1] EinsatzMonitorCloudAPI.ConnectServiceClient Beim Aufruf des Connect-Services "UploadNewOperationToConnect" wurde der Fehler-Code Forbidden zurückgegeben.

    [10.02.2020 13:09:30|ERROR| 1] EinsatzMonitorCloudAPI.ConnectServiceClient Beim Aufruf des Connect-Services "OperationReceived" wurde der Fehler-Code Forbidden zurückgegeben.

    [10.02.2020 12:56:11|ERROR| 1] EinsatzMonitorCloudAPI.ConnectServiceClient Beim Aufruf des Connect-Services "Heartbeat" wurde der Fehler-Code Forbidden zurückgegeben.

    [10.02.2020 12:26:11|ERROR| 1] EinsatzMonitorCloudAPI.ConnectServiceClient Beim Aufruf des Connect-Services "Heartbeat" wurde der Fehler-Cod

    Hallo,

    Hab folgendes Problem Der Bot alarmiert nicht mehr, ich kann aber im Bot alles anzeigen lassen und auch Status setzen aber Alarme kommen keine an.

    Hat jemand das selbe problem?


    folgender Fehler kommt:

    [10.02.2020 11:58:14|ERROR| 7] EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient SignalR connection error => System.Net.WebSockets.WebSocketException (0x80004005): Ein interner WebSocket-Fehler ist aufgetreten. Weitere Informationen können Sie, sofern vorhanden, der InnerException entnehmen. ---> System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

    bei System.Net.Sockets.Socket.BeginReceive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags, AsyncCallback callback, Object state)

    bei System.Net.Sockets.NetworkStream.BeginRead(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, AsyncCallback callback, Object state)

    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---

    bei System.Net.Security._SslStream.EndRead(IAsyncResult asyncResult)

    bei System.Net.TlsStream.EndRead(IAsync

    Wir haben folgenden monitor: iiyama LE5540UHS-B1 55"/139cm 4K UHD Monitor HDMI/DVI/VGA LS

    Da dieser genau für so einen Nutzen ist würde ich sowas empfehlen da er für den 18/7 Betrieb ist. Fernseher oder monitore die das nicht sind werden von der Lebensdauer her eher den Geist aufgeben.

    also wir lassen den PC ständig laufen und sobald über BosMon unsere Schleife erkannt wird, schicke ich ein "Signal" (über ein Skript) an die Siemens Logo! (mit Netzwerkanschluss).

    Die wiederum regelt dann das Gebäude (also Außenlicht an, Hallenbeleuchtung an, Monitor starten, Alarmtaster an der Außenfassade aktivieren etc.)

    Funktioniert super gut!

    Ich habe auch noch ein kleines Backup drin (sollte mal mein Funkgerät ausfallen) so wird das selbe nochmal gestartet, wenn das Fax rein kommt (übern EM-OCR)

    das hatten wir auch getestet nur leider war der zeitliche Verzug zu groß das wir eben schon Standort ab waren und der Monitor immer noch aus war

    es ist nicht nur die 1 die zum problem wird, wir hatten leider nach und nach immer mehr probleme mit verschiedenen zeichen, Mittlerweile sind bei mir 20 punkte in der Verarbeitung und jetzt läuft es auch aktuell sehr stabil.


    da wird vermutlich auch noch das problem kommen das er einen . als , erkennt.

    Wie du das dem ghostscrip lernen kannst da bin ich leider überfragt. ich mach alles über die Verarbeitung,

    Wir wollen den Monitor über Nacht ausschalten, um Energie zu sparen und den Monitor zu schonen.

    Es gibt ja im EM die Funktion das wenn ein Einsatz im EM ankommt der den Monitor einschaltet, was auch funktioniert.

    Nur leider haben wir bei den letzten Alarmierungen in der Nacht immer wieder das Problem gehabt das der Monitor durch den EM zu langsam eingeschalten wurde. Sprich wir sind raus gefahren und der Monitor war noch immer schwarz.

    Ich habe es dann mal getestet und einen zeitlichen Verzug von 75 Sekunden festgestellt.

    jetzt meine Frage: Kann man nicht diesen Schritt über den EM OCR starten, am besten sobald ein Fax ankommt das er dann schon den Monitor einschaltet und nicht erst nach der Auswertung.

    LG

    Was genau meinst du mit „geht danach die Auswertung nicht mehr“?

    Er zeigt nach Neustart keine richtige Auswertung mehr im EM an. Also anstatt die Adresse das Objekt etc. steht dann folgendes da, Siehe Bild.

    Nach userconfig erneuern und Ordnerpfade ändern geht es wieder mit dem selben fax ohne Probleme bis zum neustart.

    Servus :)

    Ich hab mal ne Frage und zwar haben wir unseren neuen Intel NUC it win 10 Prof. Und neuen Monitor aufgebaut.
    Ich habe jetzt folgendes Problem: Wenn ich den PC Neustarte geht danach die Auswertung nicht mehr.

    Erst wenn ich dann Tesseract, EM OCR und Ghostscript neu installiere geht es wieder bis zum nächsten Neustart. Ist da was bekannt wieso das so sein kann? Evtl wegen Umgebungsvariablen?

    Edit: Habe festgestellt das es auch dann wieder geht wenn ich die userconfig lösche und neu einfüge in EM OCR