Beiträge von mika007007

    Bin selbst darüber zwar noch nicht gestolpert der Vorschlag klingt aber vernünftig. Ich wäre aber ehr dafür da die Hydranten hin zu packen...aber da gibt es bestimmt eh 40 verschiedene Meinungen drüber was besser wäre...

    :thumbup: kann mich in vielen Punkten nur anschließen...
    Wäre ne super Funktion wenn man immer, wenn man auf einen Namen klickt zu dem Profil der Person kommt.
    Bei der Nachalarmierung könnte man es ja vielleicht so machen, dass man als Stichwort etwas wie "Nachalarmierung" festlegt (unabhängig von anderen Stichwörtern aus Connect) und man dann die einzelnen Gruppen oder auch Funktionen auswählen kann. Die Einsatzdaten könnte man dann ja automatisch aus dem letzten Einsatz übernehmen, sodass der Kopf der Alarmierung dann so aufgebaut ist:

    Nachalarmierung
    ursprüngliches Stichwort

    der Sachverhalt könnte dann ja in den unteren Teil zu den Zusatzinfos mit übernommen werden...

    Moin,

    haben uns gefragt, ob es möglich wäre eine E-Mail an eine/mehrere im EM hinterlegte E-Mails zu senden wenn es ein neues Update gibt (ähnlich zu der Systemüberwachung).
    Da wir unser System gerade aufgrund der aktuellen Situation fast nie anrühren, kam es leider vor, dass anscheinend nach einem Windowsupdate (zusammen mit dem Neustart des PCs) sich die neuste Version des EM installierte hatte, der Patch eines noch vorhandenen Fehlers aber nicht.

    Wie wäre es mit noch einem Punkt für die Übermittlung der Anfahrtsdauer/Zeit?!

    Edit: gerade gesehen, dass das bei Geofence mit drin steht...würde es aber vielleicht extra packen, da die Funktion (wie ich finde) sehr versteckt ist in der App

    Moin,

    haben heute festgestellt, dass die OSM-Karte nicht mehr den aktuellsten Stand hat.
    Es ist aufgefallen, da viele Gebäude, die Anfang November eingetragen wurden noch nicht auf dem EM sichtbar sind, bei OSM aber schon...

    Laut Roadmap soll es inzwischen möglich sein seine Rückmeldung über die Push-Nachricht zu senden. Ich habe jetzt leider feststellen müssen, dass dies bei mir nicht möglich ist. Zwei Minuten nachdem ich auf der Push-Nachricht auf "annehmen" drücke ist immer noch keine Rückmeldung übermittelt worden. Wenn ich die App öffne bekomme ich immer die drei Auswahlmöglichkeiten Angezeigt als hätte ich noch keine Rückmeldung gegeben.

    Gibt es da Geräteintern etwas was da blockieren kann oder wird die Funktion nur bei neueren Geräten unterstützt? Bei Kameraden ist diese Funktion inzwischen auch über die AppleWatch verfügbar...

    Thema: Meldung über Push

    Bei Unserem Monitor (Slave-betrieb, da nur für Anzeige zuständig) lässt sich keine Verbindung mehr zu Connect herstellen, auch dann nicht, wenn man in Connect einen neuen Monitor anlegt.
    Dazu kommt noch, dass er den Prozessornamen nicht lesen kann auch auch "-1MB" Arbeitsspeicher anzeigt...

    Gibt es dazu ne einfache Möglichkeit den Fehler zu beheben oder hilft da nur noch ne Komplette Neuinstallation =O

    Dateien

    • LOGFILE 1.txt

      (66,26 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Meiner Meinung nach wäre es Sinnvoll Geofence aus dem Untermenü "Einstellungen" in das Untermenü "Verfügbarkeit" zu packen...gehört ja doch irgendwie zusammen und man hätte dann alles Für die Verfügbarkeit unter einem Punkt.....

    Bekannt ist schon, dass einige Beschriftungen bei Geräten mit niedriger Displayauflösung einige Beschriftungen abgehackt sind. Bei dem Button der dafür gedacht ist die LogFiles zu verschicken ist dies jedoch wie ich finde ziemlich kacke.
    Mein Vorschlag: Aus "Protokoll an Server senden" zu "An Server senden" ändern.

    (Button unten rechts)

    Tatsächlich - jetzt wechselt das Profil nicht mehr.

    Stummschaltung umgehen stimmt auch, das hab ich mittlerweile herausgefunden. Ich hatte zunächst "Nur Sprache" vermutet, weil bei den Tests nur die asiatische Stimme ohne Alarmton zu hören war.... :)

    Danke!

    Habe die nette Dame ausgeschaltet...versteht ja eh keiner ;)