[...] (Sofern die Parameter Adresse oder Einsatznummer korrekt gesetzt werden)
Diesbezüglich habe ich gleich eine Frage dazu...
Wir (wollen) über DME auswerten und parallel, wenn die Mail eingegangen ist, soll sich die Meldung sich updaten. Bis hier hin alles gut.
Jetzt haben wir aber folgende Probleme:
1. In der DME Meldung haben wir keine Einsatznummer
2. Objekt, Straße, PLZ und Ort stehen bei uns auf dem Melder als "eine Adresse", ohne Separator
(Beispiel: B1 * Raststätte Musterlein Kreisstraße 1 12345 Musterhausen * Mülltonnenbrand)
und in der Mail ist alles schön voneinander getrennt (Objekt, Straße + Hausnummer, PLZ Ort)
Muss ich (weil kein Separator in der Adresse vorhanden ist) das so Patern, dass er irgendwann wirklich nur die Adresse als Adresse erkennt?
Manche Objekte sind bei uns bis zu 1-5 Wörter lang, bis irgendwann mal die Adresse kommt