Alles schön und gut, aber da ist was, was stört. Bekommrt das irgendwie so, dass dieses Fenster (CMD) nicht angezeigt wird?(siehe Anhang)
Beiträge von chrissi112
-
-
Hi,
chrissi112 Wie machst du das mit dem täglichen Neustart?
Hier ist eine Anleitung:
-
Also ich hab es anscheinend im Griff bekommen
Folgendes habe ich gemacht
- alle Windows Update durchgeführt
- alle Treiber aktualisiert
- Bluetooth deaktiviert
- Bildschirmauflösung auf 1920x1080 runter gestellt (vorher 3840x2160)
- TeamViewer deinstalliert, dafür Chrome Remote Desktop installiert
- Automatischer Neustart (Täglich 22Uhr) aktiviert
-
Alle Treiber sind aktuell. Windows Update sind alle auf dem aktuellen Stand. EM gestartet und nach 30min wieder alles eingefroren
Meine Vermutung sind die Host-Prosesse von Windows. Die sind ja schon bei dem Mini-Pc bei 60% und wenn der EM aktiv ist, denk ich mal ist Ritze -
Hatte ich auch vor kurzem. Eine Neuinstallation von EM hatte dann geholfen
-
Gibt es schon Neuigkeiten, bzw. Einen kompletten Lösungsvorschlag für dieses Problem mit dem Windows Einfrieren? Die Nachbarwehr die ich betreue hat (leider) auch den Gigabyte angeschafft und jedesmal friert er ein. Windows Update sind aktuell nur Treiber müsste ich noch Überprüfen. Was mir aufgefallen ist, dass die Grafikkarte auf dem Einsatzmonitor verweigert hat.
-
Seit dem Update, werden die Rückmeldungen nicht mehr angezeigt.
Eine Überprüfung, ob diese Funktion aktiv sei (diese sei aktiv) brachte keine weitere Lösung.
-
Echt? Muss ich gleich mal Schauen.
-
Stimmt. Ist mir jetzt auch aufgefallen. Nur andersrum. Der Startpunkt ist bei einer 23a und schon nimmt er die Mitte der Straße als Startpunkt. Somit war ich in der Pflicht das Plugin „neuer Routen Starpunkt“ zu nutzen.
-
Nein, das ist einfach ein Bug.
Konnt ich mir denken. Alles gut.
Wollte das auch schon mal hier ansprechen aber nicht mehr daran gedacht
-
ich denke mal das wird daran liegen:
Wenn man nicht verfügbar ist, wird automatisch bei einem Alarm der Status komme nicht als erstes gesendet. Wenn man aber doch den Status auf komme umändert, gibt es halt keine Benachrichtigung mehr, da ja schon mal eine abgesendet wurde. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht, vielleicht um den Partner nicht zu ärgern????
-
Finde ich auch eine geniale Idee, Vor allem mit dem Tonfrequenzen
-
Über was läuft bei euch die Auswertung?
Und bekommen (lt. Connect) alle die 2. Alarmierung?
Also über den Partnermodus kann es nicht daran liegen. Der gibt den Partner nur Bescheid wenn der jenige „komme“ gedrückt hat.
-
Klar. Auf die App reagiere ich erstmal auch nur wenn zeitgleich der DME geht, ansonsten würde ich wenn Mike2309 wieder rum Programmiert zu etlichen Waldbränden reagieren
-
GEHT WIEDER
-
Also ich hab es gerade ausprobiert Intern bei mir und tatsächlich, Alarm kommt auf dem EM an, aber nichts mehr an Connect.
Funktioniert es wenn du über Connect, auf Einsätze und dort einen Einsatz anlegst (Häckchen bei Alarmieren setzen) ?
-
ja, stimmt. Kurz mal nicht darauf gekommen
Danke dir Werner G aus dem Harz
-
Hallo,
bin gerade dabei den EM zu testen und meine Frage war jetzt, ob ich eine eigene Mail irgendwie erstellen kann, so dass die Tabellenauswertung funktioniert.
Das mit dem Pattern etc. hab ich so alles schon gemacht und funktioniert wunderbar.
Hab zwar glaub ich irgendwo was gefunden, wo ich eine eigene Alarmmail erstellen kann, so dass die Tabellenauswertung funktioniert, aber leider finde ich es aufeinmal nichts mehr hier im Forum davon.
LG
Fama