Beiträge von Alex_BS

    Hallo zusammen,

    wir wollten ursprünglich RSS-Feeds in den EM einspeisen, was jedoch auf anhieb noch nicht funktioniert hat.

    Da der Platz für jedes RSS-Feed jedoch nur auf eine knackige Headline beschränkt ist, würde ich nun eher zu den News tendieren (unabhängig davon, dass es aktuell nicht funktioniert).

    Die Frage ist, ob es hier eine automatische Möglichkeit über die öffentliche API o.Ä. gibt, die Nachrichten einzuspeisen?
    Eine manuelle Eingabe fällt definitiv aus.

    Vielen Dank im Voraus!

    Morgen, wenn man in der iOS App auf die Verfügbarkeiten geht, einen Benutzer anklickt und wieder zurück geht, dann werden keine Benutzer mehr angezeigt. Zusätzlich werden auch die drei Status ganz unten jeweils auf 0 gesetzt. Wenn man einmal nach unten zieht geht es wieder, aber das sollte nicht "work as designed" sein?

    Auch hier scheint mir die Auflösung nicht zu passen. Was aber nicht zwingend die fehlende zweite erklären könnte. Möglich wäre es aber

    Kaum macht man es richtig, schon geht es ;)

    Danke, habe die Einstellung im anderen Thread gefunden.

    Bei mir wird nur das Datum angezeigt, obwohl ich eine Beschreibung eingefügt habe.

    Habe eben auch noch auf 5.1.1.243 aktualisiert und neu gestartet.

    Danach die Verkehrsbehinderung nochmal gelöscht und neu erstellt.

    Logfile sagt:

    20.02.2019 09:29:27 DEBUG EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Neuer Connect Status: Connected:

    20.02.2019 09:29:26 DEBUG EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Neuer Connect Status: Connecting:

    20.02.2019 09:29:26 DEBUG EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Neuer Connect Status: Disconnected:

    Unbenannt.PNG