Beiträge von fraggor

    Also habs dann geschafft daraus eine config zu machen, sowie den api key und die Koordinaten einzutragen.

    Wie ist jetzt der nächste schritt, also die Anbindung mit ins template bzw wo wird denn die html gespeichert?.
    oder habe ich noch schritte übersehen/vergessen/nicht verstanden ?

    wenn ja bitte so erklären das ein nicht html Kenntnismann es versteht =P

    danke

    gruß

    fraggor

    soooo nachdem ich nun das Programm nun bei uns im gh hängen habe und telegram aktiviert habe, stelle ich nach 24 stunden fest, das die cpu Auslastung auf 94% angestiegen ist obwohl´nichts mit dem pc bzw. Programm gemacht wurde.

    woran kann das liegen?

    es läuft nichts anderes als die datenverbindung über usb stick und EM

    halli hallo

    ich hab das problem das er das token nicht annimmt...

    hab die schritte im wiki befolgt dennoch zeigt er mir den error im logout an:

    11.05.2016 16:21:32 ERROR Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Unauthorized
    at NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)
    at NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdates()
    at NetTelebot.TelegramBotClient.updateTimer_Callback(Object state):

    woran kann das liegen bzw was hab ich falsch gemacht :)

    Erstmal ein hallo an das ganze team für dieses geile programm ^^

    so und nun zu meinem hilferuf

    ich würde gerne für unsere ff ein digitales system aufbauen und bin durch suche auf euer programm gestoßen. ich hab nicht all zu großen ahnung von IT sprache daher würde ich gerne bitten, sofern ne antwort kommt, es ein bisschen auf normal zu schreiben ;-).
    wie funktioniert das ganze bzw. was wird alles benötigt außer ein monitor und einem dme ( hier patron pro ) und wie stelle ich dies alles ein.
    hab was von usb to seriall kabel gelesen .... was ist das genau?
    ich hätte quasi noch 1000 fragen aber ich belasse das erstmal hier drauf

    gruß kai