Beiträge von fraggor

    besteht denn die möglichkeit bei dem nächsten update auch die parameter %einsatznummer% zu übermitteln?

    Somit kann man die nummer von der depesche in den einsatzbericht leichter übertragen als auf dem melder bis zur letzten seite zu scrollen ^^

    Gruß

    hab keinen selbst eingetragen, die haben sich alle selber über telegram ( bot ) angemeldet und ich habe die nur freigeschaltet und der gruppe zugewiesen. ist auch erst seit kurzem dass das da so steht =).

    Hab mal das System neu gestartet und warte mal ab was passiert

    ist jetzt kein direktes Problem, aber es ist verwirrend. Im Telegramm stehen die Namen auf einmal doppelt. Einmal als Max Mustermann und gleichzeitig so : Telegramm Messenger: Max Mustermann.

    Wie bekomme das ich wieder auf normal gestellt bzw. was sollte / könnte ich tun damit das wieder normal ist.

    Schönen Abend noch

    hab jetzt nach kurzer zeit wiederholt folgendes im log stehen:

    FwBrüninghaus ZusatzAlarmierung:
    23.01.2017 10:52:49 ERROR EinsatzMonitorWpf.App Fehler beim Senden der Telemetry Informationen => System.ServiceModel.EndpointNotFoundException: Es war kein an http://feuer-software.de/WCFTelemetryServer/ lauschender Endpunkt vorhanden, der die Nachricht annehmen konnte. Dies wird häufig durch eine fehlerhafte Adresse oder SOAP-Aktion verursacht. Weitere Details finden Sie unter "InnerException", sofern vorhanden. ---> System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 89.163.209.155:80
    bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
    bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& sock


    kann mir das einer mal erklären =)

    moin zusammen, habe seit dem 1.1.17 probleme mit meinem pattern und komme nicht weiter ... vorher lief alles seit ca 3/4 jahr ohne probleme und hat immer gut funktioniert. doch jetzt funktioniert der irgendwie nicht mehr

    als beispiel das pattern + alarm was bis zum 1.1. ging

    10:13 26.12.16


    LZ2 LG2/1Feuerwehr


    BAGATELLALARM ABC0-Ölspur*Ort*Ortsteil*straße 10***Ölsperre vom Einsatz am 25.12. wurde durchbrochen. Öl wieder läuft aus*** **Pat: * Anrufer: POL *einsatznummer

    zum patter der funktionierte:

    {{ZAHL}}:{{ZAHL}} {{ZAHL}}.{{ZAHL}}.{{ZAHL}}


    {{BELIEBIGERINHALT}}


    {{WORTODERZAHL}} {{EINSATZSTICHWORT}}-{{SACHVERHALT}}*{{ORT}}*{{ORTSTEIL}}*{{STRASSE}}*{{OBJEKT}}*{{ZUSATZFELD1:BMA}}*{{BELIEBIGERINHALT}}*{{WORTODERZAHL}}*{{WORTODERZAHL}}*{{WORTODERZAHL}}*{{WORTODERZAHL}}*Pat:{{ZUSATZFELD2:Patient}}* ANRUFER:{{ZUSATZFELD3:Anrufer}}*{{ZAHL}}

    und nun der alarm der seit dem 1.1. nicht mehr ausgewertet wird


    14:33 06.01.17


    LZ2 LG2/1 LZ3


    EINSATZALARM TH0 Tragehilfe-Tragehilfe FW*Ort*Ortsteil*straße *Rettungspunkt 3**NICHT IN DIE STRASSE EINFAHREN !!!!!!!! Ein verl. RD Angehöriger*Pat: XX* Anrufer: RD RTW 01*Ziel: *einsatznummer

    könnte mir da einer helfen?

    gruß

    fraggor

    Hallo,

    schonmal versucht im <object> ein STYLE="font-size: 24em;font-style: normal;" einzufügen? Sprich <object style="font-size: 24em;font-style: normal;" ...>

    ja hab ich leider klappt das nicht. kann man denn in der config, sprich die, die die html "Navigation" erstellt, irgendwas ändern / reinschreiben, das diese html Datei ne größere Schrift hat