Beiträge von neowinger84

    ....in den alten Einstellungen unter Stanbyelemente "Randbreite in Pixeln.....

    Das alte Einstellungen Menü existiert ja nicht mehr.... Kann die Einstellung unter dem Zahnrad nirgends finden.... Blind?

    Wäre halt cool dass man entscheiden konnte wie groß die einzelnen Standby anzeigen sind bzw die Textgröße..... Einige wollen eventuell ihr Hintergrundbild sehen können aber legen vielleicht Wert darauf dass die Texte großer sind.... Zum Beispiel im Übersichtsbild die Unwetterwarnung ist zb auch sehr klein

    Hallo vielleicht ist es an mir vorüber gegangen, aber gibt es eine Möglichkeit die Schriftgrößen anzupassen....zb. Die Kalender Einträge sind im Verhältnis zum Bildschirm schon sehr klein... Haben im GH einen 47 Zoll Bildschirm und trotzdem sind die Sachen sehr klein gehalten..... Genaue bei Anzeige eines Einsatzes..... Den Einsatztyp und die Einsatznummer könnte ich, wenn ich es drauf anlege vom anderen Ende der Halle sehen so groß ist die Anzeige, hingegen der Einsatzort und die Bemerkungen sind sehr sehr klein..... Cool wäre wenn es vom Benutzer verstellt werden könnte?.... Da ja bestimmt unterschiedliche Interessen von den Leuten da sind was nun wir groß da stehen muss...( Ich zb. Könnte aus die eisige Einsatznummer und Typ versuchen bzw sie konnte ein gutes Stück kleiner sein)....

    Moin moin, ins Forum..... haben bei uns im Gerätehaus Einen Bildschirm mit Einsatzmonitor laufen, der soweit schon gut lauft /funktioniert.....Zwar noch in der Testphase mit provisorisch aufgestelltem Bildschirm, aber er läuft und verarbeitet Depechen bisher zuverlässig.......

    Nun meine frage, würden gerne einen zweiten Bildschirm aufstellen der aber dauerhaft einen Tidenkalendar darstellt, da wir auch einsätze auf der elbe haben und dafür wäre ein tidenkalendar super nützlich.....Oder gibt es sowas als integrierbare Version im Internet???? unsere Termine in der Wehr werden über einen Googleaccount im EM Kalendar angezeigt was gut funktioniert.....

    Also nochmal kurz ....einen zweiten Bildschirm der, auch bei Verarbeitung eines Einsatzes, einen tidenkalendar darstellt bzw den kalendar......

    Danke im vorraus