Hab zwar jetzt nur nen Win-7 PC vor mir, sollte aber bei Win 10 ähnlich laufen: Systemsteuerung >> Verwaltung >> Ereignisanzeige >> Windows-Protokolle; dann Anwendungen oder System und dort nach Warnungen oder Fehlern schauen.
Beiträge von wernerg
-
-
Was sagt denn das windowseigene (!) Fehlerprotokoll zu diesem "Absturz"-Zeitpunkt aus? Und....hat der betreffende Stick vorher problemlos gearbeitet oder öfter Fehler "produziert"?
Gruß
Werner -
Ich denke, da können die echten Admins mehr zu sagen......lesen deine Frage bestimmt auch noch und werden sich äußern
-
Wenn ich es richtig verfolgt habe wurden die aufgrund von Problemen beim/mit dem DWD zunächst deaktiviert.
-
Ich erinnere mich 😉😉😎😎
-
Warum so ungeduldig in Elbingtown??😉😊
-
Hi, habt ihr in den „Auswertungseinstellungen“ vielleicht ne „feste E-Mailadresse“ als Filter hinterlegt?
-
Beim 8+ (mit aktuellem iOS) keine Probleme.
-
Ditoooooooo 🙏🏻🙏🏻👍🏻👍🏻😉😉
-
Oha......die Anforderungen steigen 🙈👍🏻
-
-
-
Die Info von Sven hat uns/mir damals auch geholfen 👍🏻 Die für den EM genutzte Mailadresse hatte ich auch über einen Account auf dem Handy abgerufen, um auch „in der Ferne“ (also außerhalb der DME-Reichweite) über Einsätze meiner Wehren informiert zu sein. Nach dem Durchlesen wurden die (natürlich) als gelesen gekennzeichnet und dann (da EM „nur“ auf Mail-Abruf aller 30 Sekunden eingestellt ist) hat die der EM als „erledigt“ betrachtet.
-
Kann ich ("muss" ich) auch für die App-Version 11.0.2.3 bestätigen.
Und......Testalarmierung aus Connect-Portal heraus kommt auch nicht mehr an
ebenso (eben getestet) kein "scharfer" Alarm durch Ungelesen kennzeichnen der Mail. In der History erscheint der Einsatz aber nach manuellem Öffnen der App ?!?!?
-
bei mir kein Problem. Neue Version runtergeladen, manueller Neustart EM (wie nach Update immer gefordert) und alles schick 😎
-
0...61 installiert.....beim Testalarm mit gesperrtem Bildschirm (Android 7.0) schaltet sich (wie bei ...60) der Bildschirm an, es erscheint oben am Displayrand das kleine Icon sowie die Zahl am Button der App und die Ansage "Achtung-dies ist eine Testnachricht" ertönt. Bei aktivem Bildschirm kommt zusätzlich eine schmale Einblendung (Pop Up) mit dem Hinweis auf den Test.
Bei scharfem Alarm wird Bildschirm zwar hell, aber es kommt nur die Ansage. Kein Pop Up, kein Icon, keine Zahl am App-Symbol.
-
nein, es geht auch, über das betr. E-Mailpostfach einen alten Einsatz einfach als ungelesen zu kennzeichnen
-
-
.....Jetzt brauch ich halt mal wieder einen Einsatz.
...
Hast Du Zugriff auf das Postfach, bei dem die Alarmmails eingehen ?? Wenn ja-dann dort einfach eine "passende" Mail als ungelesen kennzeichnen, aktualisieren und darauf warten, dass der EM diese Mail wieder als ungelesen ("Neu") erkennt und anzeigt
-
Noch ein Nachtrag .....evtl. auch ein Fehler: Egal welche Lautstärke ich in der App einstelle, es bleibt immer gleich leise.....auch wenn ich das Maximale aktiviere. Eine am Handy aktivierte Stummschaltung wird aber umgangen wenn in der App aktiviert.