Und daran könnte es liegen?
Beiträge von Timbo86
-
-
Ja stimmt wäre hilfreich 😂
-
Hallo zusammen,
ich habe bestimmt irgendwo ein Fehler und kann diesen nicht finden.Ich habe nun mehrere Pattern erstellt einen im Anhang. Aber jedoch bekommen ich immer wenn ich den Einsatz noch nicht gepattert habe eine fehlerhafte Anzeige...
was mache ich falsch? -
-
Hallo zusammen,
ich habe wohl das gleiche Problem,
Kann mir jemand erklären wie das mit dem Terminal Programm geht ?
-
Ja Softwarenmäßig vom Dme sollte es passen. Ich bekomme aber am Dienstag einen Melder der zu Zeit läuft zum testen.
Ich habe ein Ladegerät mit Riewel Umbau.
Muss ich diese nur mit dem usb an den Pc anschließen oder auch den uSB mit Stromversorgung?
-
Hey,
Hat der BOSS 920V überhaupt ne Melungsausgabe? Meines wissens hat das nur der 925'er
Jawoll hat er
-
Hey Tobi,
kannst du mir dies evtl. etwas genauer erklären? Ich bin nicht gerader der PC Profi
-
Hallo zusammen,
Nun haben wir uns einen Melder wie oben gekauft, doch leider bekommen wir keine Daten auf den Pc. Ladestation ist auf Com1.
Woran könnte es liegen? Melder löst richtig aus und Meldungsausgang ist frei.
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob der Boss 935v eine Meldungsausgabe hat?
-
Perfekt hat geklappt Danke
-
Hallo zusammen,
Ich glaube, ich habe nun alles Soweit fertig, Allerdings bekomme ich keinen Sound in den Alarmablauf. Obwohl ich den richtigen Ort angebe. Bitte um Hilfe.
-
Hallo zusammen,
Auch wir werden bald dein Einsatzmonitor installieren. Zur Zeit ist bei uns leider nur eine Alarmmierug per Mail möglich.
Da wir nicht immer nur von Der ILS alarmiert werden, sondern ab und an per nachalarm per FEZ. Nun meine Frage, ist es nicht möglich 2 bzw 3 Mailadressen zu hinterlegen? Die 3 diente dann zum Probealarm.
LG Tim