Beiträge von Baywatchnixe

    Also mit neuen Sender Funktioniert auch nicht , könnte mal jemand über den Code schauen was da nicht Stimmt??

    WiringPi pin ( int PIN = 0 ) ist GPIO PIN 17

    pi@raspberrypi:~/433Utils/RPi_utils $ ./codesend 12272812

    sending code[12272812]


    Seit gestern erhalten wir die Einsätze via Email und die IMAP Verbindung steht .

    Nun die Fragen: Muss dennoch das Pattern gemacht werden ?

    Und ist es möglich die Email von 2 Rechnern auswerten zu lassen ?

    Wie funktioniert genau der Blocker (da ich die Fileauswertung trotzdem gern noch aktiviert lassen möchte)?:thumbup:

    Seit Tagen bildet sich immer der selbe Fehler ab , wie kann ich diese beheben ?


    Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Too Many Requests

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdates()

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.updateTimer_Callback(Object state):

    14.04.2019 01:53:43 ERROR Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Internal Server Error

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdates()

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.updateTimer_Callback(Object state):

    13.04.2019 18:15:46 ERROR EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Konnte die Nachrichten nicht abrufen => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

    bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.RssReader.Tagesschau.GetNewsContent()

    bei EinsatzMonitorWpf.Controller.NewsTickerController.timer_Tick(Object sender, EventArgs e):

    13.04.2019 16:45:36 ERROR EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Konnte die Nachrichten nicht abrufen => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

    bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.RssReader.Tagesschau.GetNewsContent()

    bei EinsatzMonitorWpf.Controller.NewsTickerController.timer_Tick(Object sender, EventArgs e):

    13.04.2019 09:14:30 ERROR EinsatzMonitorWpf.MainWindow System.DllNotFoundException: Die DLL "mozglue": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.

    bei Gecko.Xpcom.Alloc(IntPtr size)

    bei Gecko.nsAString..ctor()

    bei Gecko.nsAString..ctor(String value)

    bei Gecko.Xpcom.Initialize(String binDirectory)

    bei EinsatzMonitorWpf.MainWindow..ctor():

    13.04.2019 09:08:04 ERROR EinsatzMonitorWpf.MainWindow System.DllNotFoundException: Die DLL "mozglue": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.

    bei Gecko.Xpcom.Alloc(IntPtr size)

    bei Gecko.nsAString..ctor()

    bei Gecko.nsAString..ctor(String value)

    bei Gecko.Xpcom.Initialize(String binDirectory)

    bei EinsatzMonitorWpf.MainWindow..ctor():

    Ich habe ein paar tests gemacht und ein Fax gesendet in unser Gerätehaus.

    Dabei erschloß sich folgendes Problem : Das Fax wird vom Faxgerät (Brother MFC) an den Rechner geschickt und dort mit dem PC Fax Empfang gespeichert in einem Ordner welcher der EM -OCR als Eingabe zugewiesen bekommen hat .

    Kommt das Fax an zeigt mir das PC Fax Empfang an das nicht genügend Speicher vorhanden ist was aber NICHT der Fall ist !

    Deaktivieren ich das EM-OCR speichert der Fax Empfang ganz normal ab!

    Jemand ne Idee??

    Hab es hinbekommen via Email , nun hab ich ein paar tests gemacht und ein Fax gesendet in unser Gerätehaus.

    Dabei erschloß sich folgendes Problem : Das Fax wird vom Faxgerät (Brother MFC) an den Rechner geschickt und dort mit dem PC Fax Empfang gespeichert in einem Ordner welcher der EM -OCR als Eingabe zugewiesen bekommen hat .

    Kommt das Fax an zeigt mir das PC Fax Empfang an das nicht genügend Speicher vorhanden ist was aber NICHT der Fall ist !

    Deaktivieren ich das EM-OCR speichert der Fax Empfang ganz normal ab!

    Jemand ne Idee??