Sven genau, Gerät war im Connect nicht mehr registriert.
Beiträge von pawel
-
-
Bei uns auch! Kurz abmelden hat das Problem bei uns gelöst.
MfG
-
Dass war später, wir haben einen Test Kalender angelegt und ein Termin erstellt. Diese Terminerrinnerung vom 14h55 kam durch.
Die andere Terminerrinnerung war am 29/10 um 19h30 und kam nicht an.
Im Anhang ein Screenshot von einem anderen Handy
-
Ok so weit verstanden, an was könnte es dann liegen das die Termin-Errinnerung nicht pusht?
Ist ja kein generelle Problem bei IOS, bei anderen Benutzer funktioniert es ja auch...
Eine Idee die mir weiter helfen kann?
-
Hallo Sven,
neues Problem endeckt. Die Einsatzpush kommt durch.. Jetzt aber die Termin-Errinnerung nicht.
Im Log ist nichts zu sehen....Aber bei Einstellungen/ Pushbenachrichtungen steht jetzt: Beim Server neu anmelden.
Ausloggen-Einloggen hatt keine Veränderung gebracht.....
-
Achso dann brauche ich ja nicht weiter suchen
Also für mein Verständnis,
wenn ich jetzt noch ein Mitglied mit dem selben Problem habe, sofort das Gerät kicken und neu einloggen, ein wenig warten und dann sollte es wieder laufen?
Danke für die Information.
MfG
-
Hallo,
habe folgendes Problem fest gestellt.
Ein Kollege von unserer Wache hatt micht drauf aufmerksam gemacht dass er keine Push Narichten bekommt.
Habe mir seine Einstellungen angeschaut und es war alles ok.
Sofortierger Test Alarm hat ergeben dass keine Push kommt. Der Einsatz war in der App aber zu sehen.
Ich habe dann in Connect festgestellt dass bei Geräte (sein Iphone) die Uhrzeit der Anmeldung nicht stimmt..
Darauf habe Ich das Iphone gekickt und es neu eingeloggt.
Im Connect war sofort ein 2 Iphone zu sehen, obwohl es das selbe Iphone war.
Test Alarm ergab das selbe Bild, keine Push aber der Einsatz war zu sehen.
Habe dann das erste Iphone gekickt und wieder ein Test Alarm gesendet.
Das Iphone bekam sofort die Push Naricht...???
Screenshots im Anhang
Sein Ipad hatt die ganze Zeit funktioniert.
MfG Patrick CISLAC
-
Hallo,
Bei uns auch so.
alles identisch, trotzdem zwei Einsätze in Connect.
MfG
-
Hallo,
Wenn ich im EM eine Verkehrsbehinderung Eintrage, wird diese erst nach einem Neustart vom EM angezeigt. Ist das Normal?
MbG Patrick
-
Hallo,
Wir benutzen die App auch seit 3-4 Monaten.
Es vereinfacht uns "sehr" die Arbeit! Super System
Ich als Administrator bekomme aber auch immer wieder diesen Feedback dass Push-Nachricht nicht bei jedem auf dem Smartphone ankommt.
Ob IOS oder Android...
Mittlerweile habe ich auch die Vermutung dass sporadisch nach einer gewissenen Zeit keine Verbindung mehr zum Server besteht.
Bei Autostatus wird der Status dann auch nicht mehr aktualisiert.
Energiesparen natürlich aus
Bei Benutzern wo ich mir sicher bin, dass diese jeden Tag in der App rum stöbern, melden auch keine Probleme.
Gruß Patrick
Luxemburg