Leider muss ich feststellen dass nichts geändert hat.
Hinzu kommt dass beim klicken auf Statistik die App jetzt auch wieder abschmiert.
Beim Samsung S9 läuft die App nicht wirklich stabil.
Leider muss ich feststellen dass nichts geändert hat.
Hinzu kommt dass beim klicken auf Statistik die App jetzt auch wieder abschmiert.
Beim Samsung S9 läuft die App nicht wirklich stabil.
Habe jetzt schon mehrere Nutzer.
Die Begeisterung der Nutzer ist leider nicht optimal.
Beim Stummschalten umgehen habe ich nur eine geringe Einstellmöglichkeit für Volumen. Ich kann zwar von 5-100 Einstellen aber es bleibt sehr laut.
Sven kanns du dass etwas besser einstellen?
IOS 12.4.6 Ip 6 plus
Bist du in 2 Einheiten aktiv ? Dass war bei mir das Problem beibringt Einheit was dies aktiviert.
Was verstehst du unter zwei Einheiten? Habe das nicht ganz verstanden.
Ich habe einen Nutzer der hat zwar Android 6 oder 7 ... Aber bei him kommt überhaut kein Alarmton und egal was bei Einsatzbenachrichtigungen eingestellt ist vibriert das Handy und es kommt immer Sprache?
Habt ihr die Rechte für Standort überprüft?
Bin Orga und Standort Admin und bei Iphone gehts.
Mir ist folgendes aufgefallen,
- Bei News erstellen, wenn ich auf Gruppen klicke schmiert die App ab.
- Geofence aktualisiert sich nicht von selbst, auch kein Push mehr. Nur beim öffnen der App scheint dieser sich zu aktualisieren.
- Beim Öffnen der App schmiert die unregelmässig ab.
Dann würde mich interessieren was bei Kalender hinzufügen folgendes heißt:
Remote Kalender aktivieren (ist das z.b google?)
Aktivieren Sie LimitedVisiblity?
und bei Einsatz erstellen:
Fakten?
Android 10 / S9
Android 10 auf einem Samsung Galaxy S9
Ich habe auch Android 10 mit S9, bei mir läufts
Wurde schon ein paar mal geschrieben, hierzu sollte später ein Schalter eingebaut werden.
Man kann im Kalender auch nicht sehen zu welchem Standort der Termin gehört.
Sehr gut geplannt und informationsreich das Live Event von gestern. Daumen hoch aus Luxemburg
Du wirst wahrscheinlich noch in der Alpha sein, da kommt aber nix mehr. Du musst über TestFlight den Test beenden und hier im Forum bei der öffentlichen Beta den Link klicken, dann funktioniert es wieder
Perfekt Danke
Nutzt du TestFlight also für die Beta App ? Aber am 6.6 soll wohl ein aktuelles Zitate für alle kommen.
Ja TestFlight
Ich bekomme seit Wochen kein Update für IOS?
auch ios?
Android 10, habe zwei Geräte mit gleichem Problem. Samsung S9 und Note 10
Habe bei IOS seit Wochen kein Update mehr bekommen?
Ja bei mir auch, steht nur auf 7 km.
Es hat in den Vorgängerversionen bei mir funktioniert und ich habe an den Einstellungen nichts geändert.
Bei mir gehts auch nicht mehr einfach so, erst beim öffnen der App wird der Status aktualisiert.
Die App stürzt beim öffnen auch immer wieder ab.
Die gleiche Frage wurde mir auch heute gestellt😅
Ich glaube aber diese Frage wurde schon mal im Forum gestellt und mit wird später kommen beantwortet.
auch ein S20?
Nein S9 mit Android 10
Alles anzeigenJup - das neuste von heute Morgen.
S20/ Android 10, Absturz bei Statistik.
Bei der letzten Version (bis heute Morgen) hat sich die App beim Start immer sofort beendet - kurzes Aufblitzen, denn wech. Beim zweiten Klick auf das Icon kam die App dann.
Auch dieser Bug ist noch da.
Gruß
Carsten
Habe ich auch.
gleiches Problem bei Galaxy S9 mit Android 10