Bei mir nur beim ersten mal öffnen der Wasserquellen. Jetzt geths. Allerdingst werden mir keine Hydranten angezeigt.
Iphone 6 12.4.6
Bei mir nur beim ersten mal öffnen der Wasserquellen. Jetzt geths. Allerdingst werden mir keine Hydranten angezeigt.
Iphone 6 12.4.6
Das habe ich auch so festgestellt.
Ich habe auch so ein Benutzer. Habe schon alles versucht....
Habe gerade noch mal getestet:
Bei meinem S9 Andoid 10 ändert der Status erst wenn ich die App öffne.
Bei meinem Iphone 6 passiert einfach überhaupt nix.
Alles anzeigenHallo zusammen,
also bei mir funktioniert Geofence nach anfänglichen Problemen jetzt (IOS - aktuellste Beta).
Ich bekommen nur keine Mitteilung mehr, wenn ich den Bereich verlasse bzw. wieder betrete. Das hatte mal in einer Beta funktoniert, jetzt aber leider nicht mehr (Push bei Einsätzen und Testnachrichten kommen an). Soll das so sein?
IPhone XS
IOS13.5.1
Version..... 640?
Bei mir läufts nicht
Ich bekomme überhaupt keinen Link hin, oder ich weis nicht wie
Ich hab jetzt MIUI 11.0.1.0 drauf noch gibt es kein update. Ist das mit der CleanMaster App bei dir auch so pawel?
Nein das mit Cleanmaster nicht
Bei mir werden ab letztem Update von gestern die Töne abgespielt
Wäre für uns auch ne tolle Lösung
Mir ist jetzt aufgefallen das wohl nur die Zahl beim klicken ändert aber eigendlich nix passiert.
Ich war bei einem Termin Grün, habe mich dann auf Gelb gesetzt dann hat die App aber nur die Zahl um 1 erhöht und in der Personenübersicht sieht man ein gelbes Ico ohne Name.
Siehe Anhang
Sven Sehr schön gelöst mit den Farben
Wenn ich die Einsatzfahrzeit einschalte und ein Alarm auslöse, zeigt der EM mir dann für 5,4km Fahrt nur 14 Sekunden an.
Kann es sein dass es hier noch Probleme gibt?
Wenn man bei Iphone die App offen hat, bekommt man den Alarm nicht mit, weder ne Push noch Ton oder Vibration.
Könnte man hier nicht was einbauen wie bei Android?
Ich war auch Alpha Tester und ja die App gefällt mir auch so.
So weit ich weiß wurden die Fehler wie Geofence und Abstürze der App auch vor der Veröffendlichung gemeldet.
Dass mit den Rückmeldungen beim Einsatz ist mir neu!
Ich hatte in der alten App nie ein Problem mit einer Rückmeldung....
Wir hatten heute morgen wieder einen Alarm, ich bin mir ganz sicher bestätigt zu haben.
Ich war aber trotzdem am EM nicht zu sehen. Nach dem Einsatz habe ich die App wieder geöffnet und jetzt siehts so aus als hätte ich nicht bestätigt.
Das gleiche wurde mir am Freitag von der Mannschaft mitgeteilt.
Hatte ich auch...
WIe FFW31 schon geschrieben hat, Werte ich jetzt die Alarmzeit aus
Bei Android steht nur Fehlerkorrekturen.
Diese Funktion gibst bei den meisten Benutzer nicht.
Nicht jeder kauft sich jetzt ein neues Telefon um die neuste Versioun zu haben..... Das wird nicht laufen. Auf jedenfall nicht bei uns.
Ich habe am Donnerstag bei einem Benutzer Iphone und Ipad eingerichtet, alles hat funktioniert.
Am Freitag beim Alarm war er mit dem Iphone im Keller und hatte keine Verbindung, beim rausgehen bekam das Iphone 4G.
Nichts ist passiert. Er musst erst in die App gehen um den Einsatz zu sehen.
Als er nach Hause kam wurde auf dem Ipad kein Einsatz angezeigt.
Das lag aber die ganze Zeit im WLAN und hätte eigendlich anzeigen müssen?
Gestern habe ich dem eine Testnachricht gesendet und sofort haben alle beide Geräte reagiert.
Und wo soll man jetzt den Fehler suchen?
Nach einer Woche, nach dem die neue EinsatzAPP für alle Veröffentlicht wurde, kamen viele zu mir an wegen Probleme, Kritik, Verbesserung usw. mir mitzuteilen.
Das wären:
- App braucht bei einer Alarmierung zu lange um den Einsatz anzuzeigen
- Rückmeldung aus der Push heraus wird stark vermisst und da die App bei den meisten ewig braucht zum Anzeigen des Alarmes, wird dann halt gar nicht gedrückt
- Komplette Funktion „Termin“ gefällt so gut wie keinen. aktualisiert sich nicht, zeigt falsche Teilnehmerzahlen an und wird gefühlt nach jedem neuen Update schlimmer
- Manche Handys registrieren sich nicht in Connect. Hat die Folge, kein Empfang von Alarmen und man muss die App deinstallieren und neu installieren. Bei manchen Klappt es, bei manchen muss es ständig nach einem neuen Update dies durchgeführt werden.
- Thema Update: Nach jedem Update kommt meistens ein oder mehrer neue Fehler dazu oder die Fehler existieren noch, sind nur an einer anderen Stelle
- Geofence funktioniert bei vielen sehr mangelhaft oder gar nicht
- In Connect ist die Push-Mitteilungsprotokoll nicht ist mehr zuverlässig. Laut dem Protokoll hat niemand eine Push bekommen bzw. haben Handys wo es ist nicht unterstützt wird
Das ist jetzt nur ein kleiner Auszug, den ich in Gedanken habe. Wenn ich nach Verbesserungswünsche gefragt habe, waren alle einig: Fehler in Ruhe beseitigen, solange soll die alte App wieder reaktiviert werden.
Diese Rückmeldungen gibst bei uns auch so.
Ich habe jetzt schon Angst dass das Interesse an der App verloren geht.
Wir haben viele ältere Kameraden, ein Wechsel auf die neue App war schon schwierig. Wenn es dann nicht richtig läuft wirds kritisch....
Gibt es die Möglichkeit den Rückmeldebotten welcher gedrückt wurde besser hervor zu heben? Ich wurde daruf angesprochen das man im Stress der Rückmeldung nicht gleich erkennt welchen button man gedrückt hat.
War in den ersten Test-Versionen besser, wurde dann geändert.
Bei mir gehts auch wieder,
Aber die Terminanmeldungen aktualisieren sich nicht.
Ich musste die App komplett schließen und wieder öffnen, erst dann war Sie aktuell.
Dann werden in schwarz nur die "komme" gezählt,