Wie siehts mit dem Partner Modus aus?
Bei mir kommt auf dem Tablet (Android) Partnermodus immer noch keine Push an...
Habe das Gerät schon ein paar mal rausgschmissen und dir App deinstalliert. Bringt mich nicht weiter.
Wie siehts mit dem Partner Modus aus?
Bei mir kommt auf dem Tablet (Android) Partnermodus immer noch keine Push an...
Habe das Gerät schon ein paar mal rausgschmissen und dir App deinstalliert. Bringt mich nicht weiter.
Sollte die Reservierung jetzt einen Push in der App auslösen? Bei mir passiert nix
Android und Iphone
Dieses Problem hatte ich auch von Anfang an.
Bei mir das gleiche und ein paar weitere Probleme:
- Geofence arbeitet nur wenn die App kurz vorher offen war.
- Beim Alarm kommt keine Push, sondern ich muss von 10 mal, 8mal einfach so in die App und sehe dann den Einsatz.
- Beim längeren nicht Öffnen der App, muss ich zwei mal auf das Icon klicken dass die App auf geht. Beim ersten mal schließt die sich wieder sofort.
Android 10 S9
Du bestätigst und dein Partner bekommt keine Nachricht? Oder was meinst du mit kommt nix an?
Richtig
Bei mir funktioniert der Partnermodus nicht? Es kommt nix an?
Hatte ich auch schon...
Heute wieder einen Alarm,
Die SMS kam und die App hatt nicht alarmiert, bin dann sofort in die App rein und der Einsatz stand dann dort.
Bin dann zur Wache gefahren und vor der Wache hat die App dann alarmiert?
Kann es sein dass dieser Pushserver Probleme hat?
Laut deiner Fehlermeldung hatte dein Handy kein Internet bzw konnte unseren DNS Namen nicht auflösen.
Ich habe jetzt noch mal getestet,
Wenn ich das WLAN auschaltet und kein Netz habe, mir dann eine Testnachricht zu sende, 2 Minuten warte und das WLAN wieder einschalte, bekomme ich die Push trotzdem, also kann das mit der Internet Verbindung eigendlich nicht sein?
Beim Alarm bin ich von Zuhause (WLAN) ins 4G gewechselt und in der Wache wieder ins WLAN. Hätte die Push dann nicht kommen müssen?
-Heute morgen beim Einsatz haben mehrere Android Handys nicht alamiert.
Meine Log (Error) steht voll und die App zeigt Crash Report an.
-Die Rückmeldungen haben auch nicht richtig funktioniert. Ich habe Zuhause und zwei mal in der Wache bestätigt erst beim 3 mal stand ich dann mit Komme auf dem Monitor.
-Gestern beim Einsatz ist mir aufgefallen dass die Rückmeldungen auf meinen Telefon nicht aktualisiert werden. Erst beim Neustarten der App habe ich alle gesehen.
-Obwohl die Einsätze schon abgeschlossen sind, steht beim öffnen der App: mehrere Einsätze aktiv?
-Bei Wasserquellen werden meine Hydranten immer noch nicht angezeigt.
-Geofence schaltet jetzt erst wieder um wenn man die App öffnet.
S9 Android 10
Oder ganz einfach:
Außerhalb des Radius regelt geofence die verfügbarkeit innerhalb des Radius regelt manuell/ Zeitbasiert. Wenn man von außerhalb den Radius betritt dann wird einmalig auf verfügbar gesetzt und dann entweder von der Zeitbasierten so gelassen oder auf nicht Verfügbar gestellt.
So sehe ich das auch
Wenn Geofence nur beim Verlassen oder Betreten des Bereichs schaltet, könnte man auf beiden Seiten seinen Status selbst beeinflussen.
Meine erstellten Hydranten werden bei Wasserquellen nicht angezeigt.
Wenn ich auf der Karte etwas rauszoome und irgendwo anders reinzoome und die Hydranten aktualisieren (oben links), werden diese angezeigt.
Bei OSM sehe ich meine erstellten Hydranten, wo liegt hier der Fehler?
Mir ist folgendes aufgefallen:
Geofence funktioniert jetzt bei mir! Die Umschaltung (Verfügbar/nicht Verfügbar) ist nicht wie bei der alten App sofort sondern mit Verzögerung.
Aber jetzt,
Wenn ich Geofence aktiviert habe und gerade im Bereich bin stehe ich ja auf Verfügbar soweit so gut.
Wenn ich jetzt durch irgendwelche Umstände aber nicht Verfügbar sein kann setze ich mich auf nicht Verfügbar, aber diese Einstellung wird nicht lange gehalten sondern wird vom Geofence überschrieben.
Ich dachte diese Funktion wäre in der APP 2.0 jetzt verfügbar. Sonst wäre das manuelle Umschalten beim aktiven Geofence ja nicht sinvoll oder?
Meldungen könnt ihr unter Zusatzfunktionen jetzt aktivieren.
Ich sage dem OS alle 15 Minuten, was das OS dann macht kann ich nicht beeinflussen.
Also wird der Status nicht sofort aktualisiert sondern erst nach 15 Minuten?
Die Reservierung läuft noch nicht richtig oder?
Ausserdem wird die Endzeit nicht richtig angezeigt
Der Kalender war auf 6 Monate begrenzt. Jetzt ist es einstellbar
Hatte ich jetzt auch einmal beim S9
Bei mir nur beim ersten mal öffnen der Wasserquellen. Jetzt geths. Allerdingst werden mir keine Hydranten angezeigt.
Iphone 6 12.4.6
Das habe ich auch so festgestellt.
Ich habe auch so ein Benutzer. Habe schon alles versucht....