Beiträge von meily

    Hallo FF Ellefeld,

    ja, ich habe den Pattern schon länger angelegt und den EM danach schon mehrfach neu gestartet.

    Ja, ich habe mehrere Pattern abgelegt, da die Einsatzmeldung nicht immer 100% gleich kommt (siehe Anhang).

    Wenn ich das richtig verstehe werde die Pattern in der Reihenfolge der Speicherung abgearbeitet bis einer greift. Dieser Pattern ist der erste der bei dieser Einsatzmeldung greift und man sieht ja auch, das er die Straße korrekt auswertet.

    Allerdings gibt es da noch einen weiteren Pattern, der anders auswertet!

    ???

    Gruß, Meily

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit einer fehlenden Darstellung bei einer korrekt gepatterten Alarmmeldung. Und zwar wird mir im Monitor manchmal nicht die komplette Straße angezeigt und damit auch der Anfahrtsweg nicht korrekt berechnet bzw. auch die Karte nicht genau auf den Einsatzort angezeigt. Dazu zwei Dateianhänge: einmal das ausgewertete Pattern und einmal die Alarmanzeige. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich abändern müsste?!

    Gruß, Meily

    Hallo Community,

    ich möchte den Einsatzmonitor von einem Rechner gerne entfernen, da ich ihn auf einen anderen Rechner umgezogen habe. Leider bekomme ich dabei folgende Fehlermeldung angezeigt:

    INFO ZUR PLATTFORMVERSION

    Windows : 10.0.17134.0 (Win32NT)

    Common Language Runtime : 4.0.30319.42000

    System.Deployment.dll : 4.7.3056.0 built by: NET472REL1

    clr.dll : 4.7.3132.0 built by: NET472REL1LAST

    dfdll.dll : 4.7.3056.0 built by: NET472REL1

    dfshim.dll : 10.0.17134.1 (WinBuild.160101.0800)

    IDENTITÄTEN

    Bereitstellungsidentität : EinsatzMonitorWpf.application, Culture=neutral, PublicKeyToken=51b3fa453aaebdfb, processorArchitecture=msil

    FEHLERZUSAMMENFASSUNG

    Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.

    * Fehler beim Suchen im Speicher. Der Komponentenspeicher ist möglicherweise beschädigt. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:

    + Die Anwendung ist nicht installiert.

    * Fehler beim Deinstallieren der Anwendung. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:

    + Die Anwendung ist nicht installiert.

    * Ausnahme beim Deinstallieren der Anwendung EinsatzMonitorWpf.application, Culture=neutral, PublicKeyToken=51b3fa453aaebdfb, processorArchitecture=msil. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:

    + Der ARP-Eintrag 55932f341915fc5e ist nicht vorhanden.

    + Eine Unterschlüsselstruktur kann nicht gelöscht werden, da der Unterschlüssel nicht vorhanden ist.

    FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE

    Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

    WARNUNGEN

    Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

    FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS

    * [03.09.2018 22:41:13] : Informationen aus dem Komponentenspeicher werden gesucht

    * [03.09.2018 22:41:13] : Die Anwendung EinsatzMonitorWpf.application, Culture=neutral, PublicKeyToken=51b3fa453aaebdfb, processorArchitecture=msil wurde nicht deinstalliert.

    FEHLERDETAILS

    Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.

    * [03.09.2018 22:41:13] System.Deployment.Application.DeploymentException (SubscriptionState)

    - Die Anwendung ist nicht installiert.

    - Quelle: System.Deployment

    - Stapelüberwachung:

    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.CheckInstalled(SubscriptionState subState)

    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.CheckInstalledAndShellVisible(SubscriptionState subState)

    bei System.Deployment.Application.DeploymentServiceCom.MaintainSubscriptionInternal(String textualSubId)

    * [03.09.2018 22:41:13] System.Deployment.Application.DeploymentException (SubscriptionState)

    - Die Anwendung ist nicht installiert.

    - Quelle: System.Deployment

    - Stapelüberwachung:

    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.CheckInstalled(SubscriptionState subState)

    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.UninstallSubscription(SubscriptionState subState)

    bei System.Deployment.Application.DeploymentServiceCom.MaintainSubscriptionInternal(String textualSubId)

    * [03.09.2018 22:41:13] System.Deployment.Application.DeploymentException (InvalidARPEntry)

    - Der ARP-Eintrag 55932f341915fc5e ist nicht vorhanden.

    - Quelle: System.Deployment

    - Stapelüberwachung:

    bei System.Deployment.Application.ShellExposure.RemoveArpEntry(DefinitionIdentity subId)

    bei System.Deployment.Application.ShellExposure.RemoveSubscriptionShellExposure(SubscriptionState subState)

    bei System.Deployment.Application.DeploymentServiceCom.MaintainSubscriptionInternal(String textualSubId)

    --- Interne Ausnahme ---

    System.ArgumentException

    - Eine Unterschlüsselstruktur kann nicht gelöscht werden, da der Unterschlüssel nicht vorhanden ist.

    - Quelle: mscorlib

    - Stapelüberwachung:

    bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(ExceptionResource resource)

    bei Microsoft.Win32.RegistryKey.DeleteSubKeyTree(String subkey, Boolean throwOnMissingSubKey)

    bei System.Deployment.Application.ShellExposure.RemoveArpEntry(DefinitionIdentity subId)

    DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE

    Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.

    Die Installation wird mir unter "Apps und Features" angezeigt und auch der Programmordner ist auf dem Rechner vorhanden. Kann mir da jemand eine Lösung zu anbieten?

    Danke und Gruß, Meily