Beiträge von Pyrokevin112

    Name der fehlerhaften Anwendung: EinsatzMonitorWpf.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x5ba55968

    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.17134.165, Zeitstempel: 0xfa43f4b2

    Ausnahmecode: 0xe0434352

    Fehleroffset: 0x0010ddc2

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2c04

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d452b40af33279

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Feuerwehr Rüdesheim\AppData\Local\Apps\2.0\R9J4PVEZ.L0E\55A3BLWD.285\eins..tion_51b3fa453aaebdfb_0005.0001_02bc3bc0005b3b4e\EinsatzMonitorWpf.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\KERNELBASE.dll

    Berichtskennung: 785870fe-6cf9-465c-9ffd-8971c4510e3a

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendung: EinsatzMonitorWpf.exe

    Frameworkversion: v4.0.30319

    Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.

    Ausnahmeinformationen: System.Data.SQLite.SQLiteException

    bei System.Data.SQLite.SQLite3.Prepare(System.Data.SQLite.SQLiteConnection, System.String, System.Data.SQLite.SQLiteStatement, UInt32, System.String ByRef)

    bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.BuildNextCommand()

    bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.GetStatement(Int32)

    bei System.Data.SQLite.SQLiteDataReader.NextResult()

    bei System.Data.SQLite.SQLiteDataReader..ctor(System.Data.SQLite.SQLiteCommand, System.Data.CommandBehavior)

    bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.ExecuteReader(System.Data.CommandBehavior)

    bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.ExecuteDbDataReader(System.Data.CommandBehavior)

    bei System.Data.Common.DbCommand.ExecuteReader(System.Data.CommandBehavior)

    bei System.Data.Entity.Infrastructure.Interception.DbCommandDispatcher.<Reader>b__c(System.Data.Common.DbCommand, System.Data.Entity.Infrastructure.Interception.DbCommandInterceptionContext`1<System.Data.Common.DbDataReader>)

    bei System.Data.Entity.Infrastructure.Interception.InternalDispatcher`1[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]].Dispatch[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089],[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089],[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]](System.__Canon, System.Func`3<System.__Canon,System.__Canon,System.__Canon>, System.__Canon, System.Action`3<System.__Canon,System.__Canon,System.__Canon>, System.Action`3<System.__Canon,System.__Canon,System.__Canon>)

    bei System.Data.Entity.Infrastructure.Interception.DbCommandDispatcher.Reader(System.Data.Common.DbCommand, System.Data.Entity.Infrastructure.Interception.DbCommandInterceptionContext)

    bei System.Data.Entity.Internal.InterceptableDbCommand.ExecuteDbDataReader(System.Data.CommandBehavior)

    bei System.Data.Common.DbCommand.ExecuteReader(System.Data.CommandBehavior)

    bei System.Data.Entity.Core.EntityClient.Internal.EntityCommandDefinition.ExecuteStoreCommands(System.Data.Entity.Core.EntityClient.EntityCommand, System.Data.CommandBehavior)

    Ausnahmeinformationen: System.Data.Entity.Core.EntityCommandExecutionException

    bei System.Data.Entity.Core.EntityClient.Internal.EntityCommandDefinition.ExecuteStoreCommands(System.Data.Entity.Core.EntityClient.EntityCommand, System.Data.CommandBehavior)

    bei System.Data.Entity.Core.Objects.Internal.ObjectQueryExecutionPlan.Execute[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]](System.Data.Entity.Core.Objects.ObjectContext, System.Data.Entity.Core.Objects.ObjectParameterCollection)

    bei System.Data.Entity.Core.Objects.ObjectQuery`1+<>c__DisplayClass7[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]].<GetResults>b__6()

    bei System.Data.Entity.Core.Objects.ObjectContext.ExecuteInTransaction[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]](System.Func`1<System.__Canon>, System.Data.Entity.Infrastructure.IDbExecutionStrategy, Boolean, Boolean)

    bei System.Data.Entity.Core.Objects.ObjectQuery`1+<>c__DisplayClass7[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]].<GetResults>b__5()

    bei System.Data.Entity.Infrastructure.DefaultExecutionStrategy.Execute[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]](System.Func`1<System.__Canon>)

    bei System.Data.Entity.Core.Objects.ObjectQuery`1[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]].GetResults(System.Nullable`1<System.Data.Entity.Core.Objects.MergeOption>)

    bei System.Data.Entity.Core.Objects.ObjectQuery`1[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]].<System.Collections.Generic.IEnumerable<T>.GetEnumerator>b__0()

    bei System.Data.Entity.Internal.LazyEnumerator`1[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]].MoveNext()

    bei System.Collections.Generic.List`1[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]]..ctor(System.Collections.Generic.IEnumerable`1<System.__Canon>)

    bei System.Linq.Enumerable.ToList[[System.__Canon, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089]](System.Collections.Generic.IEnumerable`1<System.__Canon>)

    bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorDb.PluginDbAccessor.GetPlugins()

    bei EinsatzMonitorWpf.Views.SettingViews.AlarmablaufViewModel.Refresh()

    bei EinsatzMonitorWpf.Views.SettingViews.AlarmablaufViewModel..ctor()

    bei EinsatzMonitorWpf.Views.SettingViews.AlarmablaufSettingsView..cctor()
    Ausnahmeinformationen: System.TypeInitializationException

    bei EinsatzMonitorWpf.Views.SettingViews.AlarmablaufSettingsView..ctor()

    bei EinsatzMonitorWpf.ViewModels.SettingsViewModel.UpdateSettingsMenu()

    bei EinsatzMonitorWpf.ViewModels.SettingsViewModel..ctor(EinsatzMonitorWpf.ViewModels.MainWindowViewModel)

    bei EinsatzMonitorWpf.ViewModels.MainWindowViewModel..ctor()
    Ausnahmeinformationen: System.Windows.Markup.XamlParseException

    bei System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.Load(System.Xaml.XamlReader, System.Xaml.IXamlObjectWriterFactory, Boolean, System.Object, System.Xaml.XamlObjectWriterSettings, System.Uri)

    bei System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.LoadBaml(System.Xaml.XamlReader, Boolean, System.Object, System.Xaml.Permissions.XamlAccessLevel, System.Uri)

    bei System.Windows.Markup.XamlReader.LoadBaml(System.IO.Stream, System.Windows.Markup.ParserContext, System.Object, Boolean)

    bei System.Windows.Application.LoadBamlStreamWithSyncInfo(System.IO.Stream, System.Windows.Markup.ParserContext)

    bei System.Windows.Application.LoadComponent(System.Uri, Boolean)

    bei System.Windows.Application.DoStartup()

    bei System.Windows.Application.<.ctor>b__1_0(System.Object)

    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)

    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)

    bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()

    bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeInSecurityContext(System.Object)

    bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)

    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)

    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)

    bei MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)

    bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()

    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()

    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)

    bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)

    bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(System.Object)

    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)

    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)

    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(System.Windows.Threading.DispatcherPriority, System.TimeSpan, System.Delegate, System.Object, Int32)

    bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)

    bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(System.Windows.Interop.MSG ByRef)

    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)

    bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)

    bei System.Windows.Application.RunDispatcher(System.Object)

    bei System.Windows.Application.RunInternal(System.Windows.Window)

    bei System.Windows.Application.Run(System.Windows.Window)

    bei System.Windows.Application.Run()

    bei EinsatzMonitorWpf.App.Main()

    Hallo, ich habe 5 neue pcs gekauft bei der intallation ist mir aufgefallen, dass wenn ich über dass Zahnrad (neue Einstellungen) meine Sachen Einträge sind sie in den alten Einstellung nicht vorhanden. Muss ich es dann doppelt eintragen ?ist mir erst beim Einsatz aufgefallen da ich unter Karten den catch nur im alten Menü deaktivieren kann. Gibt es eine einfache möglich die alten Einsätze die dieses Jahr schon waren anzeigen zu lassen evt über Connect auf den EM laden ?

    Sven gibt es da schon etwas eurer seits ? Könnte mal evt. Dass Baustellensymbol verkleinern ? Dass nimmt 1/3 der rechten Seite in Anspruch. Und wenn der Monitor hängt ist es sehr schwer für uns die Schrift noch zu lesen. Da die Schriftgrösse sehr klein ist.schön wäre es auch dies über Connect zu machen dass man nicht immer auf jeden EM die Sperrungen eintragen muss. Sondern evt durch klicken die Zuweisungen machen kann welchen Monitor dies Betrifft. Logischerweise dann nur Organisation Admins. Und Standort Admins dann nur für ihren Standort. Bei uns pflegt einer (ich) dass bei allen ein.

    Servus, Ich habe folgendes Problem nach dem Update

    Iphone X

    IOS 11.4.1

    Testflight Version 11.0.18

    Beim Eingang eines neuen Einsatzes komme ich nicht auf den Einsatz.

    App Alamiert. Wenn ich dann auf das Fenster klicke versucht er den Einisatz zu laden. Dies hat jedoch kein erfolg. Erst wenn ich auf zurück gehe und über die History auf den Einsatz gehe bekomme ich diesen angezeigt.

    Hallo, kurze Frage.

    Um bei uns einen weiteren Monitor als Slave in Betrieb zu nehmen muss ich dafür die Geräte Kennungen des vorhanden Gerätes verwenden oder für den Standort ein neues Gerät anlegen ? Slave bedeutet dann auch dass ich keine Mail usw. hinterlegen muss oder ?

    Hallo,

    seit dem ich eben das Update auf Version 207 gemacht habe wird der Status meiner Fahrzeuge nicht mehr ausgewertet.


    wo kann ich denn einstellen, dass die namen die nicht kommen angezeigt werden ?? hatten eben einen Einsatz und es wurden keine namen angezeigt.