Hallo, gibt es zu dem Problem inzwischen eine Lösung?
Beiträge von FFLGH
-
-
Hi,
wäre es irgendwie möglich eine History für die Statusanzeige einzubauen? -
Also auch mit freigegebenen Port 21 klappt es leider nicht. 😏
-
Bild lädt definitiv nicht. Egal wie oft ich die App richtig schließe und neu starte
News geht wieder.
-
Aus der App lassen sich keine News versenden und die Bildanzeige unter "Geräte" funktioniert auch nicht mehr.
-
👍 vielleicht kannste ja danach auch gleich gucken 😉
Wunsch: Einsätze nachtragen ohne größeren Aufwand. Könnte man vielleicht in den neuen Alarm mit einbauen über ein Datumsfeld
-
Mit der neusten Version bekomme ich unter Geräte zwar den Status und alle Infos angezeigt, allerdings kein Bild mehr des Monitors. Es dreht nur der rote Kreis bis letztlich ein schwarzes Bild kommt.
Auch ein aktualisieren bringt keine Besserung.
-
Wunsch: Einsätze nachtragen ohne größeren Aufwand. Könnte man vielleicht in den neuen Alarm mit einbauen über ein Datumsfeld ...
-
News versenden ist auch nicht mehr möglich, da jetzt beim Drücken auf das I Symbol im Schnellmenue die App sofort ab stürzt und das immer wieder!
Layout ist jetzt wieder ok, Info erstellen geht leider immer noch nicht.
-
Über den Alarm Button kann ich einen manuellen Alarm auslösen richtig?
Ein nachtragen von Einsätzen ist damit nicht möglich oder einbaubar?
-
Sven: den Alarm habe ich nachdem der autostatus nicht funktioniert hat mit „komme“ bestätigt. Eine Partnerpush wurde trotzdem nicht gesendet.
-
Servus,
heute beim Alarm hat weder der Auto Status (ich komme) noch die Parnterbenachrichtug funktioniert?!