Beiträge von dme112

    Moin,

    wir haben das ganze mit ein wenig Bastelei gelöst.

    Funktion "PDF drucken" nutzten und den Ordner in den die PDF abgelegt werden auswählen. Bei Suche nichts angeben.

    Die Funktion druckt dann einfach alle PDF die in dem Ordner sind.

    Damit beim nächsten Einsatz die alte PDF wieder gelöscht ist, wird danach über "ProgrammStarten" eine .bat mit folgendem Inhalt gestartet:

    @echo off

    del "C:\HIERPFADEINGEBEN\*.pdf"

    Funktioniert ohne Probleme. Eventuell muss noch eine Verzögerung eingebaut werden, da die Lösch-Batch manchmal zu schnell ist.

    Liebe Grüße
    Dennis

    Hallo,

    Wir haben seit Version 2019.4.2.0. das Problem, dass der Kalender nicht mehr lädt.

    Seit Version 2019.4.4.0. steht dazu jetzt auch endlich was im Log. Der Eintrag wiederholt sich alle 1-2 Minuten.

    Bei dem Kalender handelt es sich um einen iCloud Kalender.

    webcal://http://p09-calendars.icloud.com/published/2/MTk......

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Spoiler anzeigen

    24.04.2019 16:28:48 ERROR EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Fehler beim abrufen des Kalenders => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Calendar.ICalCalendar.GetAllCalenderEvents() bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Calendar.ICalCalendar.GetNextCalenderEvents(Int32 top) bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Calendar.CalendarProvider.GetNextCalenderEvents(Int32 top)

    Liebe Grüße

    Dennis

    Schönen Guten Abend Zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass keine Unwetter Warnungen mehr angezeigt werden. Aktuell haben wir wieder eine Warnung anstehen und der EM zeigt nichts an. Im Log finde ich leider nichts, was auf einen Fehler hinweisen könnte.

    Unter den Wetter/Unwetter Einstellungen ist der Landkreis weg und ich kann keinen Landkreis mehr auswählen. Selbst nach Deaktivieren, Neustart, Umstellen auf ZAMG und Meteolux bekomme ich für Deutschland keine Landkreise mehr angezeigt.

    Hat noch jemand das Problem oder eine Idee?

    Hab mal nen Screenshot von den Unwetter Einstellungen mit rein gepackt.

    Liebe Grüße

    Dennis