Beiträge von stampi1108

    BOSMON zeigt die Meldungen zu mindestens Ordnungsgemäß an ... Ich habe mich hier jetzt schon überall durch geklickt und finde im BOSMON kein Filter oder ähnliches der das nicht Senden der Message erklärt.

    da steht folgendes :

    bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.GetStringTable(Boolean isHelp)

    bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.get_NameTable()

    bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.get_CategoryTable()

    bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.CounterExists(String category, String counter, Boolean& categoryExists)

    bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.CounterExists(String machine, String category, String counter)

    bei System.Diagnostics.PerformanceCounter.InitializeImpl()

    bei System.Diagnostics.PerformanceCounter.Initialize()

    bei System.Diagnostics.PerformanceCounter.NextSample()

    bei System.Diagnostics.PerformanceCounter.NextValue()

    bei EinsatzMonitorWpf.Controller.StatusleistenController.<>c.<Checksystemsstatus>b__22_3()

    bei System.Threading.Tasks.Task`1.InnerInvoke()

    bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()

    --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---

    bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)

    bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)

    bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetResult()

    bei EinsatzMonitorWpf.Controller.StatusleistenController.<Checksystemsstatus>d__22.MoveNext():

    30.04.2018 17:31:59 DEBUG FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorDb.AaoDbAccessor Einsatzstichwort wird als N/A übergeben.:

    30.04.2018 17:31:59 DEBUG FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorDb.AaoDbAccessor Einsatzstichwort originial => N/A:

    30.04.2018 17:31:58 DEBUG FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.DMEParser.Dto.EinsatzDaten Stichwort wird von GUI abgefragt:

    30.04.2018 17:31:58 INFO EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Schreibe Einsatzdaten in die Datenbank:

    Hallo zusammen,

    leider stehe ich nun voll auf den Schlauch und hoffe hier schnell Hilfe zu bekommen.

    Der EM erhält via Netzwerk Auswertung von BOSMON den Einsatzauftrag. Da scheint soweit auch zu klappen den plötzlich zeigt mir der EM unten rechts letzer Einsatz an. Allerdings erscheint dort nur N/A :(

    Wenn ich die Pattern def. möchte ist das Einsatztextfenster leer und Rot, auch hier kann ich nichts eintragen. Könnt ihr mir ein Tipp geben wo es klemmen könnte ?! Im Datei Anhang ist das auch noch einmal alle zu sehen.

    Viele Grüße

    Matthias

    Ich erwarte eigentlich schon das es geht ... Immerhin wird die Nachricht ja so oder so übermitteln. Es findet halt nur keine Decodierung am Gerät statt ... Allerdings möchte ich kein Geld ausgeben und dann auf der Nase landen :)

    Hallo liebe Community,

    erstmal ein riesen Lob und ein großes Dankeschön für die Macher der Software.

    Nun zu meiner Frage, ich habe einen DME Swissphone Hurricane Voice, da dieser über keine Pocsag Auswertung verfügt frage ich mich ob ich diesen als " Empfänger " für den Einsatzmonitor benutzen kann ? Wenn ja benötige ich eine Programmierstation zum anschließen und Auswerten am PC ? oder genügen diese Ladestationen mit dem Relaisausgang ? Welche Einstellungen Baud rate ect. muss ich denn benutzen ?

    Viele Grüße

    Matthias