Beiträge von bommel23

    in welcher hinsicht mehr Leistung würde eine Erhöhung des Arbeitsspeichers reichen, oder vielleicht wenn ich das Betriebssystem auf 32 bit installiere.
    So viel Leistung kann das System doch garnicht benötigen

    Hallo zusammen,
    heute musste ich feststellen das nach Ca. 24 Std das wechseln zwischen der Übersichtsanzeigen und der Verfügbarkeitsanzeige stockt, habe die übersicht auf 45sek und die Verfügbarkeitsanzeige auf 60sek gestellt.
    Es dauert aber alles Ca. 2 bis 3 min bis ein Wechsel erfolgt.
    Unser Rechner hat folgende Daten:
    Pentium Dual Core CPU E550 2,80GHz
    4,00 GB (3,72 GB verwendbar)
    64 Bit Betriebssystem (Win7)
    ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte

    bekomme auch andauern CPU Auslastung liegt bei 84% oder mal 91.

    Ist der PC dafür zu langsam oder warum bekomme ich sowas und stockt der wechel nach 24 std.

    Hallo,
    wir haben folgendes Problem, wir haben jetzt 14 Mitglieder in der Verfügbarkeit.
    Anzeigen tut er aber nur 12 und das direkt untereinander und immer 2 nebeneinander, kann man das irgendwo einstellen das er dann zum Beispiel 4 nebeneinander anzeigt oder so, weil das schon ziemlich störend ist.

    Gruß
    Patrick

    Nein der Alarm kommt so von der Leitstelle auf die App von da aus auf meine email Adresse und das Programm wertet diese ja aus.
    Also ich komm damit nicht klar, kaum ist anstatt Wohnungsbrand das Stichwirt mal Austritt im Gebäude erkennt er es nicht mehr gibt es da nen pattern der alles erkennt kann mir das jemand was basteln?
    Schicke auch gerne die verschiedenen Nachrichten zu.

    Gruß
    Patrick

    Wie kann ich es so einstellen das er die Straße annimmt weil er sonst nur Lange erkennt aber nicht Straße.
    Und wie bekomme ich das mit oder ohne Sosi in zusatzfeld, bzw das letze kontakt aufnehmen mit E ins zusatzfeld.
    Habe gemerkt das ich fast jede Nachricht die wir bekommen bearbeiten muss da er sonst Fallback anzeige draus macht.

    Danke

    P.S. Deine Bilder haben mich schon mal ein wenig weiter gebracht