Beiträge von mthiel

    Generell habe ich immer wieder Probleme mit dem Webseiten - Modul. Z.B. kann ich keine zwei Webseiten-Module hintereinander laden, da dann immer die erste Seite stehen bleibt.

    HI, das ist quasi "normal". Ich habe das gelöst, indem ich eine Uhr o.a. für ein paar Sekunden dazwischen gepackt habe. Dann funktioniert das ganze on Probleme.

    Hallo zusamen,

    folgender Fehler taucht auf. Der Einatzmonitor wurde dabei unerwartet beendet.

    Heute bei der monatlichen Überprüfung unseres Einsatzmonitors ist folgendes aufgefallen: (siehe anzeige-em.png)
    An den Karteneinstellungen wurde bei uns nichts verändert. Bei der letzten Auslösung des Monitors (07.11.2020) hat noch alles wunderbar funktioniert.

    Die getätigten Einstellungen sind ebenfalls angehängt (karteneinstellung.png)

    Guten Tag zusammen,

    Mir kam eine Idee, um die Hydranten aus dem Umkreis, und nicht nur aus der eigenen Gemeinde, anzuzeigen.

    Einige Nachbarkommunen pflegen ihre Hydranten im ihrem Wasserkarte.info Konto.

    Gibt es die Möglichkeit, ein weiteres Layer über die Karten zu legen mit einem weiteren Key? Eventuell auch mehrere?

    FFW31 Dich sollte ich mal besonders anfragen, lt. Sven.

    LG

    Guten Abend zusammen,

    seit gestern um 11 Uhr zeit unser Monitor keinen RSS Feed mehr an. Folgende Fehlermeldung erscheint im Log:

    Code
    [06.09.2020 11:03:26|ERROR|   1]    EinsatzMonitorWpf.Controller.AController    Konnte die Nachrichten nicht abrufen => System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei EinsatzMonitorWpf.Controller.CustonRssFeedElementController.Rss2Feed()

    Der Link zum Feed hat sich nicht geändert und kann weiterhin im Browser aufgerufen werden.

    LG