Beiträge von FFB

    Ich habe auch jetzt das Problem:

    Code
    11.10.2018 17:35:12    ERROR    EinsatzMonitorWpf.Controller.AController    System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
    Parametername: key   bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.FindEntry(TKey key)   bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.ContainsKey(TKey key)   bei EinsatzMonitorWpf.Controller.JahesStatistikController.RefreshModel(DateTime jahr):

    Müßte ich dann quasie, eine Backup machen, EinsatzMonitor neu installieren und das Backup wieder drauf. Richtig?

    Und was für Folgen hat der Fehler?

    Hallo zusammen,

    ich bin dran das Komplette programm was FeuerSoftware zu bieten hat testweise zu installieren.

    Bis das ich von TetraContol (anders Thema) nicht auf dem EM bekomme funktioniert fast alles, leider nur fast.

    Ich habe einen Connect TestAccount eingerichtet mit 2 Benutzer. Der EA ist auc in den Geräten in Connect drin.

    Wenn ich jetzt die Auswertung versuchsweise über email mache, geht auch der Einsatz Monitor auf, aber die App alarmiert nicht.

    Wo habe ich da einen Fehler gemacht?

    Im Alarmablauf muß ich ja Connect nicht einbinden oder doch?

    Ach ja und noch was kann ich die Verfügbaranzeige bei Alarmierung auch Hochkannt darstellen?

    Viele Fragen und es werden mit Sicherheit noch welche dazu kommen.:S

    Danke schon mal