Beiträge von chesse

    Ist schon richtig, "disk I/O error" sagt das der Prozess (aus welchen Gründen auch immer) nicht von der Platte lesen oder schreiben konnte.

    Am besten mal die SMART Werte der Festplatte auslesen und gucken ob es Auffälligkeiten gibt. Das kann man z.B. mit dem Tool CrystalDiskInfo.

    Hallo zusammen,

    wir bekommen die Email auch in "Listenform" und unser Pattern sieht wie folgt aus:

    Die dazugehörige Email sieht so aus:

    Hallo DFOne, ich glaube da verwechselst du jetzt Feuerwehrpläne(Brandschutzpläne) mit Feuerwehreinsatzplänen.

    Ich möchte keine Feuerwehr/Brandschutzpläne erstellen, die werden wie du sagst von entsprechend geschulten und dafür zertifizierten Stellen erstellt und die gibt es bei uns auch.

    Ein Feuerwehreinsatzplan baut im Prinzip auf dem Feuerwehr/Brandschutzplan auf, wird jedoch um feuerwehrtaktische Elemente erweitert.

    Hallo zusammen,

    hier gibt es ja eine Menge Feuerwehrleute aus den verschiedensten Wehren, daher hoffe ich auf großes Feedback ;)

    Wir sind derzeit in der Überlegung für unsere größeren Gebäude (mehrere Bauernhöfe und Gewerbeobjekte) Feuerwehreinsatzpläne zu entwerfen. Kennt ihr eine leicht zu bedienende Software (vielleicht sogar kostenlos) mit der man Lagepläne erstellen kann? Ich möchte das ganze ungerne mit einem einfachen Zeichenprogramm oder gar Powerpoint machen. Wo bekomme ich die entsprechenden Symbole nach DIN Norm her?

    Wie macht ihr sowas? Habt ihr da spezielle Vorlagen oder Schemata nach denen ihr vorgeht? WIe sieht es mit Satellitenaufnahmen von GoogleMaps aus? Die darf ich ja sicherlich (normalerweise) nicht so ohne weiteres verwenden, oder?

    Gruß Christian

    Hallo zusammen,

    wir sind derzeit in der Planung eure super geniale Software bei uns einzusetzen. Wir würden gerne einen Mini-PC einsetzen und da wäre jetzt die Frage ob ein Mini-PC mit Win10, 32GB ROM und 4GB RAM ausreichend dimensioniert ist oder ob wir da mit der Festplatte Probleme bekommen können?

    Grüße Christian