EM-52, irgendwann mal...
Beiträge von Yves
-
-
Was steht im Log?
-
Das Plugin setzt die Koordinaten, die anschliessend für die Karten verwendet werden: http://dokumentation.feuersoftware.com/display/CA/Koordinaten
Es ist keine Koordinatenersetzung, weder der Einsatztext noch die Variablen werden verändert!
-
pfeiffer : Wenn es vor der Übermittlung an Connect ist, könnte es klappen. Wenn Du ihn also im Alarmablauf starten willst, dann nein.
-
Andreas Werde ich demnächst. Steht auf der ToDo.
-
Ja, ist auf der ToDo Liste, bin im Moment aber im Job überarbeitet. Nächsten Monat arbeite ich die Tickets auf.
-
Soweit ich mich erinnere beides, wenn die Tabellenauswertung aber funktioniert, rate ich Dir zu der, weil die fehlertollerant ist.
-
Ohne Connect können Einsätze ja nur lokal reinkommen, also der Monitor empfängt einen Alarm über eine Mail oder über einen angeschlossen Melder.
Diesen kann er nicht an andere Monitore weiterleiten - da Stand-alone-Lösung.
Erst mit Connect funktioniert die Weiterleitung an andere Monitore.
Falsch. Im Alarmablauf kannst Du einen Einsatz auch an einen EinsatzMonitor (oder EinsatzManager) weiterleiten.
-
Tabelle - SecureCAD, wenn das Ganze aber in einer Zeile steht geht nur Pattern glaube ich.
-
Was nennst Du Listenform? Tabelle? Falls ja, dann versuche mal die andere Auswertung anstatt Pattern...
-
Ich hatte es Mal hier im Forum gelesen, aber finde es nicht mehr.
Eigene Google Keys werden direkt verwendet.
Also erst eigener Key, dann Abfrage bei Feuersoftware, dann Maps Abfrage mit Feuersoftware Key.
Das war vor diesem Update... Sven ?
-
Ist ein eigener Google Key auch noch möglich? Wo siedelt der sich an in der Reihenfolge der Anfragen?
-
Wenn ich mich recht erinnere, dann wird der Standardbildschirm mehrmals angezeigt, bis alle News angezeigt wurden. Idem für die Wetterwarnungen.
-
Was für eine Auflösung ist das denn?
-
Datenbank mit http://sqlitebrowser.org öffnen und die Tabelle Action anschauen.
-
Sollte sich bei einem Neustart leeren... kannst mir gerne einmal die URL vom Kalender per PM schicken...
-
Schaue mal in der Datenbank ob die Einsatznummer wirklich identisch ist, bzw. ob 2 unterschiedliche Connect IDs da stehen.
-
Dann hat das Ganze mit Cache zu tun, was passiert, wenn Du den Kalender ganz rausschmeisst und neu abonnierst?
-
Nein, bei allen anderen scheint das zu funktionieren.
-