Beiträge von philipp1512

    Nein, geänderte Koordinaten werden garnicht übernommen.

    Es geht um folgendes:

    Monitor ist bei uns in der Zentral und soll einen Ausdruck für den ELW an einem anderen Standort erzeugen.

    Danach sollen die Koordinaten wieder auf die Zentrale geändert werden um für die eigenen Fahrzeuge einen Ausdruck zu generieren.

    Leider scheitere ich daran momentan.

    Wenn ich für die "Organisation" keine Koordinaten hinterlege werden die Startpunkte auch nicht geändert und ich lande i.wo in Algerien...

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme bei der Erstellung neuer Startpunkte für Routen.

    Zu beginn des Einsatzablaufs warte ich 20s bis der Einsatz vollständig geladen hat.

    Danach änder ich den Startpunkt der Route und drucke die Route aus.

    Nach dem Druck setze ich den Startpunkt zurück und starte das UI neu.

    Das Zurücksetzen funktioniert aber nicht!

    Woran könnte das liegen? Die Eingegeben Koordinaten stimmen und es sind auch alle Felder ausgefüllt.

    Danke für eure Hilfe!

    Hallo zusammen,

    wir nutzen nur den Alarmmonitor und hier haben wir das Problem, dass wir die Einsatzstatistik nicht ändern können.

    Somit werden uns in der Statistik auch Testalarme angezeigt, die beim Patternerstellen generiert wurden.

    Wie können wir die Statistik anpassen?:/

    Hallo,

    nur noch zur Ergänzung:

    Alarmeingang über Darius funktioniert bei uns nicht.

    Nach Rücksprache mit EuroBOS ist unser Darius so alt, dass er noch keine Daten über die Schnittstelle weitergeben kann.

    Also müssen wir mal nach einer anderen Lösung suchen.

    Leider bekommen wir nur eine FAX über die Leitstelle an die FEZ, da der Alarmmonitor aber nur für unsere Einheit sein soll und nicht für alle Einheiten ist das wohl auch keine Option.

    Bleibt nur zu hoffen, dass wir irgendwo noch einen Swissphone 920/925 über haben.

    Programmiergerät kann man sich ja dann besorgen (oder selbst umbauen....)

    Hallo Enrico,

    eingestellt ist die Ausgabe der seriellen Daten.

    Leider konnte ich keinen Datenverkehr der seriellen Schnittstelle verzeichnen.

    Mein Logger hat keinen Datenverkehr an der Schnittstelle erkenne können.

    Ich bin in Kontakt mit dem EuroBOS Support.

    Habt ihr spezielle Einstellungen am Meldet vorgenommen?

    Nutzt ihr ein USB Adapter ?

    Hallo zusammen,

    ich versuche verzweifelt einen euroBOS Darius an den Alarmmonitor anzubinden.

    Leider komme ich nicht zu einem Erfolg.

    Das Thema war wohl vor Jahren hier schon einmal angesprochen, dort wollten User Testes durchführen, leider wurden die Ergebnisse nicht veröffentlicht.

    Hat jemand einen DARIUS im Einsatz und kann mir eventuell weiterhelfen?8)

    Grüße Philipp