Moin,
wir haben auch eine Synology NAS.
Das wäre super.
Grüße
Moin,
wir haben auch eine Synology NAS.
Das wäre super.
Grüße
Moin,
würde mich auch interessieren. Hatte bis jetzt leider nur keine Zeit mich da rein zu denken und schlau zu lesen.
Grüße
Perfekt danke.
Danke Sven,
nach dem heutigen Update 2020.07.02 geht es wieder.
Kann ich auch bestätigen, lande auch in Frankfurt.
Standortadmin
Das ging vor einiger Zeit noch, kann aber auch vor dem letzten Update gewesen sein.
IOS: 12.4.8
APP: 2020.07.01
Hi zusammen,
kann man den Fahrzeug Status in der APP nicht mehr Händisch ändern oder ist dies ein Fehler oder habe ich als Standort Admin keine Berechtigung?
Danke im Voraus.
Hi,
wir hatten letztens einen Alarm gehabt da zeigte er auch das Meer von Afrika in der APP an. Da stimmte allerdings die Hausnummer nicht in der Straße. Aber zeigte es in Connect und auf dem Monitor auch fast richtig an.
Der Fehler ist noch vorhanden, scheinbar markiert sich das Thema selbstständig als "erledigt".
Jasmin ???
Diese Option macht aus meiner Sicht auch Sinn.
Hattest du das nicht gestern auch beim Event angesprochen?
Korrekt
Hi zusammen,
nochmal als Erinnerung von gestern.
Es wäre vielleicht sinnvoll das die APP wenn man z.B. ein Meeting, Unterricht oder Theaterwachen hat eine Option einbaut das diese per Auswahl z.B. 2 Stunden Lautlos/ Vibration stellt und
nach der Abgelaufenen Zeit sich wieder auf die vorherigen Einstellung zurück stellt.
Gruß Marcel
Moin, bei uns auch.
LG
Schön wäre es auch wenn man die Löschung für Probealarme und Entsprechende Ric’s auf Standort Ebene automatisch einstellen könnte.
wäre es möglich da was zu machen?
Hintergrund ist da wir eine größere Gemeinde mit mehreren Ortsfeuerwehren sind und die eine möchte die Sondereinheit Ric´s/ Alarme in der Statistik auswerten und nicht Automatisch in Connect löschen, die andere möchte das Sie Automatisch gelöscht werden.
Gruß Marcel
Falscher Drucker als Standard Drucker ausgewählt?!
Aktuell ist 2019.12.2.9
Schön wäre es auch wenn man die Löschung für Probealarme und Entsprechende Ric’s auf Standort Ebene automatisch einstellen könnte.
Bei mir wurde gestern das Objekt auch nicht an Connect übermittelt.
Im EM steht es.
Hallo zusammen, Sven , Andreas ,
ich habe seit längeren fast das gleiche Problem nur das bei uns es so ist das die Zusatinformation in der APP nicht mehr angezeigt wird.
Am 28.08.19 wurde dieses noch angezeigt, seit dem wurde aber nichts verändert oder verstellt.
Im EM wird dieses angeziegt aber nicht mehr an Connect übertragen.
Gruß Marcel