Beiträge von tim_ae_
-
-
Moritz gibt’s da eine Möglichkeit?
-
Laut EinsatzApp ist der Monitor mit Version 2024.12.0.2 disconnected inkl. Admin Nachricht.
Am Monitor selbst wird die Connect Verbindung erfolgreich angezeigt.
Nach Neustart der PCs wird dieser auch wieder an „Running“ angezeigt. Konnte ich bereits zweimal in den vergangen Tagen beobachten.
Hat diesen Zusand noch jemand? -
-
Hatte ein ähnliches Problem.
Ich meine wir ersetzten im Einsatzmonitor „50,“ durch „50.“ und „49,“ durch „49.“ usw. Vor der Auswertung.
Grüße
-
Kann ich bestätigen mit Version 2024.7.0.0 des Einsatzmonitors.
-
Timo gibts News zur Kalenderfunktion?
Wann kommt’s in der Stable?
-
Das Feature gab es schon mal in einer Alpha / Beta Version der App. Wurde aber dann glaube ich nicht ausgerollt, würde mich auch mal interessieren ob das noch auf dem Plan steht… 😊
-
Unter Einstellungen - Allgemeine Einstellungen gibt es einen Punkt wie weit die Kalendertermine in der Zukunft vorgeladen werden sollen. Evtl. das prüfen / vergleichen.
-
Wir nutzen auch die Teltonika RUTX09 bzw. RUTX11 in zwei Fahrzeugen. Hab mit diesen Routern bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Hallo zusammen,
heute beim Einsatz nur spontan bemerkt. Die im Monitor in der Rückmeldung ,angehefteten‘ Führungskräfte wurde nicht in der Liste oben angezeigt. Version vom Monitor ist die aktuellste.
Grüße Tim
-
-
Nutzt du Connect?
Dann dürfte es kein Problem mit der dyn. AAO sein.
Wir haben so auch mehrere RIC‘s die parallel alarmiert werden.
Du kannst mehrere Auswertungen erstellen mit ,Ric enthält xxx‘, alle erstellten Auswertungen sind ,verodert‘.
Grüße Tim
-
Hey,
Hast du ein Anti-Viren Programm am laufen oder Windows Defender?
Datenbank hier schon als Ausnahme hinzugefügt?
Grüße
-
Hallo zusammen,
heute beim Probealarm zufällig aufgefallen.
Laut App haben 13 Personen 'Komme nicht' gedrückt.
Laut Monitor 10 Personen 'Komme nicht'.
Die Differenz ergibt sich soweit ich das gesehen habe durch die Personen die aktuell eine 'Verfügbarkeit' auf 'Nicht Verfügbar' haben. Diese werden in der Auflistung am Monitor nicht angezeigt / mitgezählt.
Fehler oder gewollt?
Grüße
-
Hallo zusammen,
wir hatten vergangene Woche folgende Auffälligkeit bei der Anzeige der Route auf dem Einsatzmonitor.
Start & Zielpunkt werden korrekt angezeigt. Auch der Kartenausschnitt für das Ziel (links) wird richtig geladen.
Die Routenführung allerdings zeigt nicht den direkten Weg sondern geht den Umweg über eine weitere Ortschaft.
Verwendete Karten: Google (allerdings auch mit OSM nachstellbar)
Beim Feuerwehrhaus sind auch die Koordinaten hinterlegt.
Habt Ihr einen Tipp?
Das es unabhängig vom Kartenanbieter nachstellbar ist macht mich stutzig...
Grüße Tim
Anbei ein Beispielbild, wer genauere Adressen zum Nachstellen benötigt, kann sich gerne melden.
-
Du kannst über das Plugin "Text ersetzen" vor der Auswertung gehen und bspw. "N52" ersetzen durch "N52."
-
Moin, mein Geofence hat die letzten Tage wieder erst den Status geändert, nachdem ich die App geöffnet habe.
Habe das ganze auch im Connect überprüft, bevor ich die App Geöffnet habe.
Kann ich auch bestätigen, dass hat "gefühlt" zwischendurch besser und schneller funktioniert.
-
Hatte das die Tage auch schon geschrieben.
Bei mir ist es mit dem Update heute behoben.
Siehe:
-