In Tetracontrol kommt immer eine Sub an. Wenn die nicht mit anderen doppelt ist, hast du eine Art RIC nach der du auswerten kannst
Beiträge von Mingo
-
-
Mit dem neusten Update ist der Fehler eigentlich beseitigt und alles sollte normal funktionieren
-
Hallo
Unser EM zeigt seid längerer Zeit in der Standby Ansicht nicht mehr den letzten Einsatz an sondern irgend einen aus Dezember 2019. Ist es eine Einstellungsfrage oder warum macht er diesHast du das neuste Update vom Monitor?
-
-
Also ich sehe sogar noch 2018
Sollte also in der alten App auch gehen 🤷🏼♂️
-
Wurde schon mehrfach erwähnt: wenn sie zufriedenstellen läuft und keine Fehler mehr da sind. Wann das sein wird, kann keiner sagen.
-
Naja, eigentlich startet die App genau an dem Balken. Also siehst du ihn auch zuerst
-
Hallo zusammen,
wenn ich die App auf dem Handy starte (unabhängig von iOS oder Android) werden die Termine, News und Einsätze neu geladen und dann angezeigt.
Ganz oben finde ich die Termine, anschließend die News und unten die Einsätze. Soweit so gut.
Allerdings werden nur die Einsätze "sortiert" dargestellt. Also der letzte EInsatz ist an erster Stelle.
Alles andere wird "gefühlt" völlig durcheinander dargestellt und ich habe beispielsweise einen Termin vom Februar ganz oben als erstes angezeigt und den Termin von nächstem Donnerstag erst an 5. oder 6. Stelle.
Ich finde leider keine EInstellungsmöglichkeit dies "sinnvoll" nach Terminreihenfolge darzustellen.
Habe ich etwas übersehen?
Wenn es keine Einstellungsmöglichkeit gibt, wie wird es bei euch dargestellt bzw. habt ihr einen Tipp für mich?
Vorab schon Danke für eure Antworten...
Grüße
Carlchen
Du hast in der Mitte einen rot-weißen Balken. Von da ab nach oben kommen die anstehenden Termine. Bedeutet: ganz oben steht der letzte Termin der angezeigt wird und unten, also am Balken, der nächste Termin.
Absteigend vom Balken dann eben die News und die Einsätze. Wobei der letzte Einsatz sozusagen oben steht, also nahe am Balken und dann absteigend.Da kann man auch nichts dran verändern.
-
Weiter als 1 Tag geht nicht, für verschiedene Termine wäre sinnvoller man könnte auch 2 Tage oder sogar ne Woche im Voraus Erinnern.
Bei uns fällt auf dass Leute oft vergessen und nach der Erinnerung kommen dann oft die Rückmeldungen, aber meist zu spät.
Stimmt. Aber zu weit vor dem Termin erinnern, zeigt meine Erfahrung, bringt nichts. Es gibt Leute die 2-3 Tage vorher eben nicht wissen ob sie kommen können. Da würde eine 2. Erinnerung evtl. sinnvoll sein.
Gelöst habe ich das mit einer Mail die ich sonntags mit den Terminen für die kommende Woche verschicke (was in der Mannschaft sehr gut ankommt). Das alleine führt schon zu Rückmeldungen von den meisten. Den kleinen Rest fängt dann die Terminerinnerung der App ein. -
Ich befürchte das so eine aggressive Erinnerung die Akzeptanz der App schadet.
Es ist tatsächlich eine Erziehungssache die Leute zur Rückmeldung zu bringen. Aber es gibt andere Maßnahmen sie dazu zu bewegen. Würde mich die App mehr als 2x erinnern, würde ich sie löschen. Und was hab ich dann gewonnen? Alle wirst du nie bekommen, da es immer vorkommen kann, dass man es vergisst. Finde ich aber auch nicht schlimm, solange alle anderen sich melden. Habe inzwischen eine sehr hohe Rückmeldequote; pro Termin gibt es immer mal 2-3 von 30 die es vergessen. Was soll’s...
An private Termine lässt man sich auch nicht so erinnern - warum wohl? -
Man müsste eine Art Orga-Fahrzeug haben 😋
-
Wie eher? Kann doch Zeiten definieren
Mehrere gehen nicht. Aber wie oft muss man denn erinnern? Und bitte nicht sagen: dass sollte jeder selbst definieren 😜
-
Als Führungskraft kenne ich die Funktion hinter den Namen. Die Übersicht dient doch lediglich als groben Überblick. Schon alleine weil pro Person mehrer Funktionen abgebildet werden. Keiner kann z. B. sagen das obwohl x AGT angezeigt werden, auch soviel real zur Verfügung stehen, da sie andere Funktionen wahrnehmen (müssen).
-
Über Connect kann doch eine Terminerinnerung eingestellt werden. Sollte doch reichen.
-
Bei mir hat er sich eben zwar nicht beendet, aber einen Einsatz angelegt obwohl keine passende Sub.
-
Eigentlich skalieren doch die Namen...
-
Leider reicht das Logfile nicht so weit zurück, oder kann ich die das ganze Logfile noch wo anders finden?
In der Datenbank werden drei Tage angezeigt
-
Wenn man das Fenster von TC minimiert, startet es auch minimiert. Somit stört es auch nicht.
-
ist bei dir das zeitbasierte Einsatzupdate aktiv? Dieser muss deaktiviert sein, erst dann geht der Update über Einsatznummer bzw. Adresse wieder.
Nein, ist und war es auch nie.
geht seit einigen Wochen schon nicht mehr. -
Momentan werden die Einsätze wieder nicht durch die Einsatznummer geupdated.