Error bei Koordinatenangaben

  • Hallo,


    es gibt Meldungen die werden ohne genaue Adresse übermittelt (Autobahnen, Bundesstraßen). Dann stehen aber Koordinaten zur Verfügung. Wenn ich in den Pattern alles ordentlich hinterlege zeigt er mir auch den genauen Ort auf der Karte an. Das heißt die Koordinaten werden einwandfrei ausgewertet. Auf der Karte wird auch die Route einwandfrei dargestellt. Es fehlt unten rechts allerdings die Angabe der Entfernung und der Fahrzeit. In den beiden Feldern steht jeweils "error". Was mache ich falsch bzw. welche Einstellungen müsste ich noch vornehmen?


    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    die Funktion der KM und Fahrzeit erfolgt aufgrund von Adressen. Wenn wir die Einsatzview überarbeiten werden wir das aber mit anpassen.


    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.