- Offizieller Beitrag
-
Die App wurde unerwartet beendet
Dies ist normal, da wir noch nicht alle Fehlerquellen beseitigt haben. - Der neu ausgewählte Klingelton wird in den Einstellungen erst nach dem erneuten öffnen der Einstellungen angezeigt.
- Das abgeben vom Status funktioniert erst nach dem entsperren.
- Beim Einsatz öffnet sich noch kein großes Fenster sondern nur ein kleines in der oberen Statusleiste.
-
Beim Kalender ist die Teilnahme an Terminen deaktiviert.
Teilnahme an Terminen können nur für Connect eigene Termine gesetzt werden, für Termine die z.b von Google importiert werden können wir diese Funktion aus technischen Gründen nicht anbieten. -
Beim ersten Start werden nicht alle Informationen angezeigt
Ein Workaround ist zur Zeit, die App zu beenden und neuzustarten, danach sollte alles ohne Probleme funktionieren. -
Meldung beim einloggen "Der Connect-Server ist nicht erreichbar"
99% der Fälle wurde vergessen dem Benutzer die Rolle "AppUser" zu geben. Ansonsten ist der Dienst zur Zeit wirklich nicht verfügbar. -
Die Verbindung ist nicht mit SSL verschlüsselt
Das ist richtig, erst wenn wir mit Connect in den Produktiv betrieb gehen wird die Verbindung SSL verschlüsselt. -
Einsätze / Testnachrichten usw. kommen auf meinem Handy nicht an?
Die App muss zur Zeit gestartet sein, dabei kann diese auch im Hintergrund laufen.