Einsatz Monitor - 5.1.1.75

    • Offizieller Beitrag

    - Passwortschutz: Passwort Eingabe durch Enter/Return bestätigen
    - Möglichkeit nachzuprüfen welches Pattern bei einem Einsatz "benutzt" wird
    - Ric Auswertung wurde jetzt hinzugefügt (auch in Connect)
    - Problem mit nacheinsatz.bat behoben
    - Problem behoben, dass zu einem Fehler geführt hat wenn Connect keine Fahrzeuge zurückgegeben hat. (Kosmetik)

    Changelog

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    Einmal editiert, zuletzt von FFW31 (10. Oktober 2016 um 00:53) aus folgendem Grund: Link auf Version hinzugefügt

    • Offizieller Beitrag

    1. Im Logfile wird nun dokumentiert, welches Pattern genutzt wurde. Die Zeile im Logfile könnte ungefähr so aussehen

    Code
    INFO	EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Erster Pattern wurde getroffen => Name: Test für AAO Auswertung ID: 9 Priorität: 4:

    2. Neuer Platzhalter für Ric / Schleife im Pattern: {{RIC}}.

  • war das ein Zwangsupdate oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Updates automatisch durchzuführen?

    Hintergrund ist das ich heute eher Zufällig am Monitor vorbei gekommen bin und dort das Fenster der Windows Firewall offen war das nach einem Update bestätigt werden muss.
    Normalerweise mache ich die Updates manuell und kann dann die Firewall bestätigen und einen Neustart durchführen.

    • Offizieller Beitrag

    wir haben nicht die Möglichkeit Updates als Zwangs update zu kennzeichnen.

    • Offizieller Beitrag

    Wetter geht bei mir, schau mal in dein Logfile was da zu finden ist und mach bitte im Support Forum ein neues Thema dazu auf.
    Das aktive cachen wurden bis auf weiteres deaktiviert, du kannst aber weiterhin den passiven cache nutzen. Das heißt wenn du einmal einen Kartenausschnitt geladen hast, wird dieser in einer Datenbank abgelegt und beim nächsten mal daraus geladen.

    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.