Krankentransporte und AAO bei Secur-CAD und Pattern

  • Hallo,

    wir möchten dieses tolle Programm auf unserer neuen Feuerwache in Luxemburg benutzen.

    Leider haben wir ein Problem bei der Zielauswertung.

    Unsere Wache ist mit Feuerwehr und Rettungsdienst kombiniert.

    Normalerweise werden Patienten an das diensthabende Krankenhaus geliefert.

    Wenn jetzt jedoch eine Secu-CAD-Mail reinkommt die einen Krankentransport behandelt, werden zwei Zieladressen angegeben, als erstes die wo der Patient aufgenommen werden soll und dann die wo er wieder abgestellt werden müsste.

    Der Einsatmonitor beschränkt sich aber leider nur auf die Anzeige der Letzteren. :(

    Es scheint als würde das Programm die erste Zieladresse überschreiben da beide Felder mit "Adresse" gekennzeichnet sind.

    Außerdem wird die AAO bei Secu-CAD bei uns nicht erkannt.

    Vielen Dank für eure Hilfe phatgrin

    Einmal editiert, zuletzt von dodavid (22. September 2016 um 10:47)

    • Offizieller Beitrag

    Ja der überschreibt dies leider. Die Alternative wäre du versuchst dich an der Pattern Auswertung und nutzt nicht die Tabellenauswertung. Wenn du dabei Hilfe brauchst meld dich einfach noch mal kurz, können wir auch gerne zusammen machen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Vielen Dank für deine Antwort.

    Mit den Patterns haben wir es auch schon versucht, jedoch sobald wir den Teil mit der Lieferadresse als Platzhalter markieren, wird die Adresse in diesem Pattern trotzdem erkannt und als Einsatzziel angegeben. (so wie bei SecureCAD).

    • Offizieller Beitrag

    Schreib mir einfach mal via PN wann du abends Zeit hast und wir machen es zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Lass uns mal via Teamviewer zusammen drauf schauen, ich muss mir das genau anschauen. Ein Schalter wie zum bespiel "Überschreibe keine gefüllten Platzhalter" könnte das Problem ja lösen?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.