​Community Team

    • Offizieller Beitrag

    Das Community Team hat die Aufgabe die Moderation des Forums teilweise zu übernehmen um die Administratoren zu entlasten. Die Mitglieder zeichnen sich durch lange Erfahrung mit dem Einsatz Monitor aus und können meist auf Allgemeine Fragen zum Einsatz Monitor helfen.

    Die Mitglieder des Community Teams werden von den Administratoren bestimmt, es gibt keine bestimmten Voraussetzungen und nur die Möglichkeit sich für einen Posten via PN/E-Mail zu bewerben.

    Für die Arbeit werden die Mitglieder des Community Teams mit folgendem Bonus belohnt:

    • WhatsApp / Remote Support der Administratoren
    • Interne Teamseite sichtbar
    • Einsicht in den Bugtracker mit lese und schreibrechten
    • Änderungswünsche werden bevorzugt behandelt
    • (optional) feuer-software.de E-Mail Adresse

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.