• Hallo zusammen,
    bin am testen vom Einsatzmonitor die Auswertung und Anzeige funktioniert soweit ganz gut. Im späteren Betrieb soll es so aussehen, ich habe 2 VM's eine zur Auswertung und Zusatzalarmierung per Telegramm. Die 2. Zur Alarmanzeige in der Fahrzeughalle. Zur Anzeige wird ein Flachbild mit ThinClient verwendet der ThinClient verbindet sich mit der VM zur Anzeige.
    Ich habe das Problem mit der Alarmweiterleitung das Umlaute und das ß nicht oder falsch dargestellt werden.
    Gibt es auch eine Möglichkeit irgendwie festzulegen was weitergeleitet wird mir fehlen die Zusatzfelder?

    Gruß Horst

    Einmal editiert, zuletzt von horst-re (4. September 2016 um 17:11)

    • Offizieller Beitrag

    Wieso nutzt du nicht einfach für alle Aufgaben die gleiche VM?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Ich weis noch nicht wie ich den ThinClient auf die gleich Maschine verbinde ohne den eigendliche Benutzer vom Einsatzmonitor zu Trennen.
    Hätte noch den Vorteil das ich bei FME Alarm nichts über das Netzwerk sende und die angezeigten Faxdaten nicht durch den FME
    Alarm überschrieben werden. Die Anzeige würde mir dann nur die Ausgewerteten Faxdaten anzeigen.

    Gruß Horst

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir mal VNC an

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.