Ordner "Template" nicht vorhanden

  • Moin,
    ich habe gestern den EM installiert. Leider ist der Template Ordner nicht angelegt worden, dieses habe ich dann "manuell" getan und dort ein eigenes Druck Template hinterlegt.
    Dieses funktioniert auch soweit, leider werden dort beim Alarm aber keine "PNG-Dateien" für den Ausdruck abgelegt. Dementsprechend fehlen diese auf dem Ausdruck.


    Kann mir einer einen Tipp geben? Vielen Dank


    Viele Grüße
    Andi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Andi66,


    der Template Ordner wird beim erstmaligen verwenden der Templates erstellt. Die PNG Bilder werden vom EM automatisch wieder gelöscht dies kannst du im logfile sehen. Dein Problem wird aber wahrscheinlich sein, dass die Bilder gar nicht oder nur leer abgelegt werden. Um hier langfristig eine Lösung zu finden habe ich mich entschlossen dieses Wochenende die Funktion neu zu bauen. Mit dem nächsten Update sollte es auch bei dir wie gewünscht funktionieren.


    vg
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.