• Bräuchte nochmal hilfe wenn ich einen Einsatz simuliere zeigt er mir die Karte nicht an und auch nicht den Routenplanner auf dem neuen System alles schon eingestellt wie auf meinen Notebook der zeigt mir alles an woran kann das liegen

    • Offizieller Beitrag

    Hast du Fehlermeldungen im Log?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • das ist mein Log
    15.05.2016 07:09:02 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => _primaryMap_OnTileLoadComplete aufgerufen (elapsedMilliseconds = 10415): 15.05.2016 07:08:52 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => _secondaryMap_OnTileLoadComplete aufgerufen (elapsedMilliseconds = 146): 15.05.2016 07:08:52 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => _secondaryMap_Loaded aufgerufen: 15.05.2016 07:08:52 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => _primaryMap_OnEmptyTileError aufgerufen: 15.05.2016 07:08:52 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => _secondaryMap_OnTileLoadComplete aufgerufen (elapsedMilliseconds = 0): 15.05.2016 07:08:52 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => GetTargetPositon(GMapControl map, EinsatzDaten einsatzDaten) aufgerufen: 15.05.2016 07:08:52 DEBUG FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.DMEParser.Dto.EinsatzDaten Wandle das Einsatzstichwort um: 15.05.2016 07:08:52 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => GetAlternativeStartPoint(EinsatzDaten einsatzDaten) aufgerufen: 15.05.2016 07:08:52 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => _secondaryMap.Markers.Clear(): 15.05.2016 07:08:52 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => UpdateSecondaryMap(string startAdress, EinsatzDaten einsatzDaten = null) aufgerufen: 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => _primaryMap_OnTileLoadComplete aufgerufen (elapsedMilliseconds = 0): 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => _primaryMap.Markers.Add(targetMarker): 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => GetWasserKarteMarkers(PointLatLng position) aufgerufen: 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => GetTargetPositon(GMapControl map, EinsatzDaten einsatzDaten) aufgerufen: 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => _primaryMap.Markers.Clear(): 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => UpdatePrimaryMap(string startAdress, EinsatzDaten einsatzDaten = null) aufgerufen: 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => startAdress => Adelsdorf Hauptstrasse 39: 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => UpdateMaps(EinsatzDaten einsatzDaten) aufgerufen: 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => UpdateMaps(_model.EinsatzDaten): 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => Erstelle _secondaryMap Evemts (_primaryMap_OnTileLoadComplete und _primaryMap_OnEmptyTileError und _secondaryMap_Loaded: 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => Lade _secondaryMap: 15.05.2016 07:08:51 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController MapsController => Erstelle _primaryMap Evemts (_primaryMap_OnTileLoadComplete und _primaryMap_OnEmptyTileError:

    • Offizieller Beitrag

    chache deaktivieren und anschließend löschen, geht unter karten

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.