Hallo Forumsgemeinde!
Ich habe mich bisher so allein durch die Konfiguration des Einsatzmonitors geschlagen, jetzt habe aber auch ich eine kleine Frage. Aber vorerst ein riesen Lob an alle Entwickler und Ideeneinbringer. Das Programm ist, was sich die meisten in meiner Feuerwehr seit langem gewünscht haben. Vielen Dank, dass ihr dies alles auf die Beine stellt!
Nach Rücksprache mit unserer Leitstelle und Ermöglichung der Übermittlung von Einsatzinformationen per Mail stehen wir nun kurz vor der Inbetriebnahme des Systems, welches schon seit über einem Monat in unserer Wache installiert ist (Vorstellung folgt ).
Nun zum Problem / zur Frage:
Wir erhalten unsere Einsatzinformationen wie beschrieben per Mail, welche das Programm tadellos auswertet. Die Mail ist im Fließtext verfasst. Wir sind gerade mit der Leitstelle daran, Separatoren einzufügen. Leider werden die alarmierten Einheiten nicht vom Einsatzmonitor aus der Mail übernommen. Ich nehme an, dass es an der ähnelnden Formatierung wie html liegt. Hier ein Auszug aus der Mail, welcher die alarmierten Einheiten beschreibt:
AE: <FF Musterhausen> <FF Musterstadt> <Rettung Musterstadt 83>
"AE:" wird übernommen, alles was in <> steht leider nicht. Gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!