Vergangene Einsätze nach pflegen

  • Hallo

    Da wir ja nun mitten im Jahr den EM in Betrieb nehmen werden, würden wir natürlich gerne für die Auswertung die vergangenen Einsätze des Kalenderjahres nachpflegen.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Viele Grüße
    FW Hochheim

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es euch um die Statistik geht, im Moment gibt es da keine saubere Möglichkeit. Ihr könnt maximal die Einsätze direkt in die Datenbank mit einem SQLite browser hinzufügen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • einfach mit Abbyy die Einsätze über mail auswerten lassen oder über einen ordner und dann mittels file-erkennung die Einsätze einpflegen.

    aber ich würde dir raten die Statistik erst dann machen wenn der monitor ohne problem bei deiner Wehr läuft. also sag einfach du lasst ihn ein halbes jahr oder bis ende des jahres im Testbetrieb laufen und erst dann machst du das mit der Statistik

    ff-Gniebing.at

    • Offizieller Beitrag

    Genau das mit den Uhrzeiten und den Wochentagen + Monaten ist ja das Problem - ansonsten einfach den Einsatz durch die Auswertung schicken und gut ist. Ich würde wie @PMM122 schon gesagt hat einfach mit der Statistik bis 2017 warten oder damit leben, dass euch 4 Monate fehlen. Bei uns hat sich gezeigt das nach den ersten zwei Wochen das ganze Thema gar nicht mehr so gehypt wurde und jetzt schaut jeder maximal mal kurz beim Übungsabend drauf.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.