Wann und wie oft werden Updates veröffentlicht?

    • Offizieller Beitrag

    Wir möchten euch an der Entwicklung unserer Software teil haben lassen, deshalb haben wir uns dazu entschlossen kleinere Updates zu veröffentlichen aber dafür öfter als ihr es von anderen Anbietern gewohnt seid. Dies bedeutet für uns zwar einen größeren Aufwand der euch aber wieder zu gute kommt, so könnt ihr sehr kurzfristig uns auf Fehler und Wünsche aufmerksam machen und wir können auch in sehr kurzer Zeit darauf reagieren.

    Dennoch empfehlen wir euch Updates immer auf Test Computer zu prüfen und erst nach Erfolg eure Produktiven Installationen auf den neusten Stand zu bringen, dazu haben wir die Funktion eingebaut Updates zu deaktivieren.

    Ihr könnt unser Projekt unterstützen indem ihr uns weiterempfehlt, eure Installation im Forum vorstellt, Verbesserungsvorschläge macht oder uns eine Spende zukommen lasst.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.