Wie erstelle ich eine Support Anfrage richtig?

  • Bitte achtet drauf, folgende Mindestangaben zu machen. Je mehr Informationen wir zu Verfügung haben desto besser können wir euch helfen.ein

    • aussagekräftiger Titel
    • Vorgangstyp (z. B. Bug, Change Request, Feature, normale Task, Story etc.)
    • eine aussagekräftige Beschreibung
    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte euch Fragen nicht im Bugtracker zu stellen, dafür haben wir das Forum. Im Bugtracker gehören nur Bugs und Vorschläge.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.