Neue IOS App - Wo denn im App Store?

• Moin!

Ihr habt die folgende News rausgeschickt. Nur wo finden die IOS Nutzer denn die neue App? Im AppStore nicht zu finden...

Neue EinsatzApp ist verfügbar! System . Feuer Software GmbH

Die alte EinsatzApp ist in die Jahre gekommen.

Wir haben in den letzten Monaten viel getan, um euch eine schönere, schnellere und bessere EinsatzApp mit brandneuen Funktionen anbieten zu können.
    Wichtig: Die Alarmierung funktioniert in dieser App noch bis Ende des Jahres zuverlässig.
    Bitte wechsle rechtzeitig zur neuen EinsatzApp im App Store oder Google Play Store.
    Deine Zugangsdaten und Organisationsdaten bleiben natürlich erhalten,

Wenn du Hilfe benötigst, wende dich an deine Organisationsadministratoren oder an info@feuersoftware.com.
    So, 28.09. - Fr, 28.11.2025

• Guten Morgen zusammen,

ich würde darum bitten die Nachricht aus unserer Organisation zu löschen da ich den Umzug geordnet mit unseren Mitgliedern organisieren möchte. Ich habe durch diese Nachricht schon einige nachfragen bekommen - wieso weshalb warum muss das jetzt etc. und vor allem ich kann keine neue finden….
    Finde das vorgehen etwas bescheiden. Eine Ankündigung wie beim letzten rewrite an die Orgaadmins mit Vorlauf wäre hier deutlich wünschenswerter gewesen.

Danke.

• Guten Morgen,

da schließe ich mich an. Heute morgen ganz schön komisch geschaut als ich 2 Whatsapp-Nachrichten von Kollegen hatte was jetzt genau wegen der neuen Version zu machen ist.

Überlasst bitte den (Orga)-Admins die interne Kommunikation.

Danke

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen,
    Hier waren unsere Entwickler schneller als sie sollten. Die Meldung in der EinsatzApp sollte eigentlich noch nicht veröffentlicht werden. Wir haben diese mittlerweile wieder entfernt. Danke für den Hinweis.

Wir bereiten gerade den Rollout vor. Hierzu wird es aber selbstverständlich eine Info vorab geben. Wir erstellen gerade noch Anleitungen für den Umstieg und kümmern uns noch um die letzten Probleme. Sobald dies passiert ist, werden wir die App in den Stores veröffentlichen und darüber informieren.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.