Wäre es möglich wieder alle Alarmierten Fahrzeuge zu sehen nicht nur die von der eigenen Einheit?
Jetzt Beta-Tester werden – Die neue EinsatzApp von Feuersoftware ist da!
-
-
In der Kalender-Ansicht wäre es schön, wenn man einzelne Kalender ausblenden könnte und auch ein wechseln der Ansicht weg von der Liste zu einem Monat oder eine Woche wäre schön.
-
Gibt es Neuigkeiten zum Public Lunch der App ?
-
Seit einigen Tagen kann ich die App nicht öffnen. Der Login-Prozess schlägt ständig fehl.
Gruß Steve
-
- Offizieller Beitrag
Seit einigen Tagen kann ich die App nicht öffnen. Der Login-Prozess schlägt ständig fehl.
Gruß Steve
Bitte per Mail im Info Postfach melden
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem letzten Update der App tritt unter iOS das Problem auf, dass keine Daten mehr geladen werden können. Es erscheint die Meldung, dass man offline sei. Dies hat mit einer Änderung für Geofence im SecretStorage der App zu tun.
Bitte die App deinstallieren und über Testflight neu installieren. Danach ist das Problem behoben.
-
Wann werden die noch offenen Features in der neuen App verfügbar sein?
- Partnermodus
- Verkehrsmeldungen
Ist geplant noch weitere Alarmtöne zu hinterlegen?
Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Weitere Alarmtöne sind nicht geplant.
Partnermodus ist schon implementiert. Da sich hier aber die API geändert hat haben wir einige Abhängigkeiten und können dieses erst live schalten wenn wir dir alte EinsatzApp abschalten.
Verkehrsmeldungen ist geplant. Zeitraum ist noch nicht klar. Wird zum initialen Release der App aber vermutlich noch nicht dabei sein. -
Weitere Alarmtöne sind nicht geplant.
Darf ich fragen warum? Hab ihr angst dass die App nochmal 50MB größer im Appstore steht oder warum ist diese äußerst restriktive Vorgehensweise?
Aus Erfahrung höre ich jetzt schon wieder das genöle aus der Mannschaft da vielen entweder die Töne zu kurz sind oder die Ton-Frequenz als Maschinenführer oder Bandarbeiter nicht passt.
Alternativ bring ich wieder mal das Thema "eigener Sound" für die Alarmierung ins Spiel, damit wären alle Fliegen im Bereich der Sounds ein für alle mal erschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
Darf ich fragen warum? Hab ihr angst dass die App nochmal 50MB größer im Appstore steht oder warum ist diese äußerst restriktive Vorgehensweise?
Aus Erfahrung höre ich jetzt schon wieder das genöle aus der Mannschaft da vielen entweder die Töne zu kurz sind oder die Ton-Frequenz als Maschinenführer oder Bandarbeiter nicht passt.
Alternativ bring ich wieder mal das Thema "eigener Sound" für die Alarmierung ins Spiel, damit wären alle Fliegen im Bereich der Sounds ein für alle mal erschlagen.
Die Länge der Töne ist Systemseitig begrenzt. Da müssen wir uns leider auch an Vorgaben halten.
Über andere Tonmuster kann man natürlich reden. Aktuell haben wir leider andere wichtige Baustellen in der App als weitere Alarmtöne. Daher liegt hier erstmal keine Prio.
Wir werten euer Feedback immer fleißig aus. Die Schwerpunkte für die nächsten Updates liegen daher erstmal auf Kalenderübersicht, Newsfeed und fehlende Funktionalitäten. -
Zum Thema Alarmtöne kommt bei uns auch oft der Wunsch, dass diese für jeden Standort eigenständig eingestellt werden können.
-
- Offizieller Beitrag
Zum Thema Alarmtöne kommt bei uns auch oft der Wunsch, dass diese für jeden Standort eigenständig eingestellt werden können.
Ja der Wunsch ist schon so alt wie es uns gibt. Ist leider nicht ganz so einfach wie man denkt.
Die Alarmierung und Push Nachricht wird ja von Connect über die entsprechenden Push Notification Services an die EinsatzApp gesendet. Ist also eher ein Thema für den Connect Service als für die EinsatzApp. -
Wann werden die zugesagten Termine automatisch in den Kalender geschrieben wie bei der alten App?
-
- Offizieller Beitrag
Wann werden die zugesagten Termine automatisch in den Kalender geschrieben wie bei der alten App?
Dies ist geplant auch wieder in neuen App zu implementieren
-