Hallo zusammen,
wir haben schon ewig Probleme mit dem Drucken über den Einsatzmonitor und bräuchten da mal Unterstützung. Anfänglich hat das Drucken von Verdienstausfallbescheinigungen noch funktioniert. Nach einigen Drucken ging jedoch nichts mehr und wir haben das Ganze nicht mehr weiter verfolgt (weil nicht so wichtig).
Jetzt möchten wir gerne unsere Installation dahingehend erweitern, dass bei Einsätzen automatisch 2-3 Einsatzdepeschen mit ausgedruckt werden. Das hab ich im Einsatzmonitor auch so hinterlegt (siehe Bild). Ich hab einfach beide möglichen Varianten mal ausgewählt und unseren konfigurierten Drucker dort eingetragen.
Laut Logfile (schicke ich per Mail, da dort auch sensible Einsatzdaten drin stehen) wurde das Modul Drucken V2 ausgelöst aber es passierte auch nix weiter. In der Druckwarteschlange kam nie was an und somit wurde auch nix gedruckt. Im Systemlog von unserem Windows-Rechner erscheint auch kein passender Eintrag. Da ich sonst keine Idee mehr habe wo ich nach einem Problem suchen könnte bitte ich hier mal um Hilfe.
Ich habe soeben auch nochmal erfolglos versucht eine Verdienstausfallbescheinigung drucken zu lassen. Die entsprechenden Logfile-Einträge sind anbei.
Vielen Dank für jeglichen Hinweis.
Gruß
Michael