Hallo,
beim Einsatz heute ist aufgefallen, dass der Einsatzmonitor nicht mehr startet.
Es kommt die Meldung: Die Anwendung kann nicht gestartet werden.
S. Screenshot im Anhang.
Im Logfile steht, dass es zu einer FileLoadExecption kommt und die Datei von einem anderen Prozess verwendet wird.
C:\Users\Monitor\Desktop\Einsatz Monitor 5.1.appref-ms
Auch ein Update schlägt mit der Meldung fehlt.
Das Logfile hängt auch mit an.
Könnt ihr mir dabei helfen.
Danke
Gruß aus Hofbieber, Lars !!