Fehler Einsatzauswertung

• Moin!

Bei der Auswertung vom Versand der Einsatzpushnachrichten wird angezeigt, dass der Einsatz nicht versendet wurde, obwohl die Push einwandfrei angekommen ist. Merkwürdigerweise wird auf grün gesetzt und auch die Fahrzeit angegeben. Ist mein eigenes Handy.

• Offizieller Beitrag

Ist das nur eine EinsatzInfo gewesen?

• Hallo,

Wir haben ein ähnliches Problem bei einem Kameraden, ich habe jetzt schon sämtliche Einstellungen in seinem (Neuen) Handy durch, aber nichts gefunden.

In seinem Profil unter push benachrichtigung wird mir das hier angezeigt.

FirebaseAdmin.Messaging.FirebaseMessagingException: Angeforderte Entität wurde nicht gefunden. bei FirebaseAdmin.Util.ErrorHandlingHttpClient`1.SendAndReadAsync (HttpRequestMessage-Anforderung, CancellationToken cancellationToken) bei FirebaseAdmin.Util.ErrorHandlingHttpClient`1.SendAndDeserializeAsync [TResult] (HttpRequestMessage-Anforderung, CancellationToken cancellationToken) bei FirebaseAdmin.Messaging.FirebaseMessagingClient.SendAsync (Message message, Boolean dryRun, CancellationToken cancellationToken) bei FirebaseAdmin.Messaging.FirebaseMessagingClient.SendAsyncForSendResponse (Message message, Boolean dryRun, CancellationToken cancellationToken

Vielen Dank schonmal für eure Arbeit und Hilfe

Grüße aus Thüringen

• Offizieller Beitrag

Wenn ich es richtig verstanden habe gehen die Alarme raus aber die Anzeige ist fehlerhaft?

• Offizieller Beitrag

Das ist ein ganz anderes Thema. Am einfachsten die App neu installieren dann geht es. Die andere Lösung bekommen die normalen Anwender erfahrungsgemäß nicht alleine hin